Upload der Bouquetts bleibt unberücksichtigt ?!
-
- Einsteiger
- Beiträge: 108
- Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 06:57
Upload der Bouquetts bleibt unberücksichtigt ?!
Hallo,
ich habe mir heute das neue Snapshot 2.0.0.1 aufgespielt.
Da es nur als Komplettimage verfügbar ist, wurden alle Einstellungen
gelöscht !
Nun hatte ich zuvor die Bouquetts und Service Datei mittels TuxBox Logo Viewer gesichert und nach dem Flashen wieder hochgeladen.
Es wird auch jedes mal gesagt, dass alles geklappt hat.
Nachdem ich die Box dann neu hochgefahren habe, wird jedoch gesagt,
dass keine Sender verfügbar wären. Im Bouqetts editor sind auch keine
Bouquetts vorhanden !?
Dieses Problem hatte ich noch nie. Bisher hat es immer so geklappt ?!
Ich bin für jeden Tipp dankbar !!
Gruß
Byte
ich habe mir heute das neue Snapshot 2.0.0.1 aufgespielt.
Da es nur als Komplettimage verfügbar ist, wurden alle Einstellungen
gelöscht !
Nun hatte ich zuvor die Bouquetts und Service Datei mittels TuxBox Logo Viewer gesichert und nach dem Flashen wieder hochgeladen.
Es wird auch jedes mal gesagt, dass alles geklappt hat.
Nachdem ich die Box dann neu hochgefahren habe, wird jedoch gesagt,
dass keine Sender verfügbar wären. Im Bouqetts editor sind auch keine
Bouquetts vorhanden !?
Dieses Problem hatte ich noch nie. Bisher hat es immer so geklappt ?!
Ich bin für jeden Tipp dankbar !!
Gruß
Byte
-
- Interessierter
- Beiträge: 27
- Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 15:35
-
- Einsteiger
- Beiträge: 351
- Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 20:14
-
- Tuxboxer
- Beiträge: 4391
- Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 17:16
-
- Einsteiger
- Beiträge: 108
- Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 06:57
-
- Interessierter
- Beiträge: 41
- Registriert: Freitag 27. August 2004, 00:50
@ByteRider
Im telnet einfach nur reboot eintippen
Wenn du die Bouquets hochgeladen hast, dann kannst du es mit dem folgendem befehl, neu einlesen ohne die box neustarten zu müssen.
Gruß
Keks88
Im telnet einfach nur reboot eintippen
Wenn du die Bouquets hochgeladen hast, dann kannst du es mit dem folgendem befehl, neu einlesen ohne die box neustarten zu müssen.
Code: Alles auswählen
wget -q -O /dev/null http://127.0.0.1/cgi-bin/reloadUserBouquets
Keks88
-
- Einsteiger
- Beiträge: 108
- Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 06:57
-
- Interessierter
- Beiträge: 41
- Registriert: Freitag 27. August 2004, 00:50
-
- Einsteiger
- Beiträge: 363
- Registriert: Dienstag 4. Juni 2002, 17:30
-
- Einsteiger
- Beiträge: 108
- Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 06:57
.... also REBOOT klappt auch net.
Liegt vermutlich am neuen Image ?!
Sind definitiv die Enigma Bouquets ! Unter Neutrino sind dass doch
XML Dateien.
Gibt es ein Prog, mit dem man die ENIGMA Bouquets am Computer sortieren kann ?
Habe die service und bouquets Datei im Verz.
tuxbox/config/enigma gelöscht
hat auch nicht funktioniert.
Der TelNet Befehl produziert auch eine Fehlermeldung
Gruß
Byte
Liegt vermutlich am neuen Image ?!
Sind definitiv die Enigma Bouquets ! Unter Neutrino sind dass doch
XML Dateien.
Gibt es ein Prog, mit dem man die ENIGMA Bouquets am Computer sortieren kann ?
Habe die service und bouquets Datei im Verz.
tuxbox/config/enigma gelöscht
hat auch nicht funktioniert.
Der TelNet Befehl produziert auch eine Fehlermeldung
Gruß
Byte
-
- Tuxboxer
- Beiträge: 2452
- Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04
Code: Alles auswählen
wget http://root@localhost/cgi-bin/reloadSettings
Die Userbouquets sind nicht in services und bouquets sondern jeweils eigenen Dateien.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
- Beiträge: 108
- Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 06:57
-
- Tuxboxer
- Beiträge: 2452
- Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04
userbouquet.*bla*.tv etc...ByteRider hat geschrieben:@essu : "Die Userbouquets sind nicht in services und bouquets sondern jeweils eigenen Dateien."[...]
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
- Beiträge: 108
- Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 06:57