habe ebene eine dbox2 bekommen wo "kein system" steht ... jetzt hab ich den bootmanager genommen und wollte ein neues image aufspielen (hab das noch nie gemacht) ip adresse von meiner karte habe ich vergeben und die box hat die gleiche ... also nur letzte ziffer anders ... dbox sagt auch flash .. doch trotzdem kein erfolg weiterhin "kein system" ... kann mir jemand helfen ?
also es lag am image ... jetzt läuft die box ... allerdings finde ich keine sender ich habe das problem, dass ich diese ucodes (heißen die so) nicht habe .... habe die box so bekommen, wie sie vorhin noch war liegt es daran und brauche ich diese codes ? und wenn ja, was nun ?
nee, ich hab nur die eine ... nokia dbox2 (kabel) ... das image ist ja jetzt drauf ... ucodes unter google ist echt hart ... aber ich bemüh mich mal ... hier kann man die nicht irgendwo runterladen, oder ?
Wenn Du die Dinger hoch geladen hast, poste mal die Versionen und ich sag Dir ob sie
aktuell sind (dbox Taste -> Service -UCodes überprüfen).
Welche Karte hast Du (P02 K02)?
ich kriege dir krise ... ich habe jetzt ein image drauf und will nun die ucodes hochladen ... bekomme auch eine verbindung zur box per ftp programm ... wenn ich jetzt die dateien rüberschieben möchte, geht es nicht ... wird verweigert ... ich kann auch die berechtigungen nicht ändern auf der box ... hat jemand eine idee ?!?? HILFE !!!
Du müßtest schon etwas mehr Infos geben.
Wohin möchtest Du die UCodes kopieren (Verzeichnis)?
Hast Du den richtigen Benutzernamen (root) und Passwort (dbox2) eingetragen?
Welches FTP-Programm verwendest Du?
/var # killall camd2 ; /var/bin/camd2
killall: camd2: no process killed
-sh: /var/bin/camd2: not found
not found ? ich sehe die datei ja ... komisch finde ich den login über telnet ... ich gebe "root" ein und bin sofort drin ... werde nach keinem passwort gefragt ...