video on demand internet stream

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
ks646
Neugieriger
Neugieriger

video on demand internet stream

Beitrag von ks646 »

hi ich würde ganz gerne mit meiner box die vod dienste nutzen die telekom werbung hats mit voll angetan, technisch müsste das doch machbar sein oder ???? hat sich damit schon jemand beschäftigt oder hat jemand lust sich der sache mal anzunehmen ???? natürlich bin ich schon reichlich am rechachieren und werde am we mal einschlägige versuche unternehmen mal ein paar sachen herauszufinden über video on demand und mal ein paar bestellen und mal mitm xp mediaplayer gucken wie das so funktioniert und mal meine erkenntnisse posten, falls bedarf besteht.

p.s behandle dieses thema auch [MOD-EDIT: keine Links zu MOSC/EMU-Seiten]
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Da die Files dort nicht in Mpg "ausgestrahlt" werden, sondern in einem DRM-geschützten Windows-Media-Codec kannst Du das wohl voll vergessen.
cu
Jens
ks646
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ks646 »

jmittelst hat geschrieben:Da die Files dort nicht in Mpg "ausgestrahlt" werden, sondern in einem DRM-geschützten Windows-Media-Codec kannst Du das wohl voll vergessen.
cu
Jens

also irgendwo habe ich gelesen das das ein mpeg 2 stream ist, naja ich bleibe trotzdem dran, habe im mom leider nicht so viel zeit aber spätestens am samstag werde ich mich der sache mal zu 100 % annehemen
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Nach meinem Wissensstand geht da leider nix, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
cu
Jens
PW Silke
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von PW Silke »

Schade eigentlich!
MfG