DBox Timer2 Big Problem,wo liegt das Problem?

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
tigerus1
Neugieriger
Neugieriger

DBox Timer2 Big Problem,wo liegt das Problem?

Beitrag von tigerus1 »

HI,
also ich habe mit meiner DBox 2 ein Problem.Ich kann zwar DBox Timer 2 starten und ich kann auch schön aufnehmen,aber komischerweise kann ich nicht vom Radiomenü ins TV Menü wechseln und mein Timer geht immer nur ins Radiomenü,muss ich über die Box umschalten???
Zweites Problem:
Ich habe zwar aufgenommene Dateien aus dem Radio,aber die haben eine 0 Byte Grösse,wo liegt hier das Problem.
Kann mir jemand weiterhelfen??Also ich kann auch andere Software für Audiostream verwenden,Hauptsache ist nur ich kann Radios,nicht nur Music Choice aufnehmen.
Gruss
Tigerus1
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Radio-Aufnahmen sind im Moment etwas tricky. SPTS-Modus auf der Box solte aus sein, ob Dbox Timer 2 mit aktuellen Images allerdings noch Radio aufnehmen kann, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da dieses Programm seit langer Zeit nicht weiterentwickelt wird. Dboxwinserver kann jedenfalls, wenn die Aufnahme über die Box gestartet wird, per Udrec PES, Radio aufnehmen.
cu
Jens
tigerus1
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von tigerus1 »

-Na dann werde ich mal weitertesten.
Wie kann ich den SPTS-Modus ausschalten und was bringt er mir überhaupt?
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

tigerus1 hat geschrieben:-Na dann werde ich mal weitertesten.
Wie kann ich den SPTS-Modus ausschalten und was bringt er mir überhaupt?
Der SPTS Modus dient zum aufnehmen eines *.ts Files.
Ein- oder ausgeschaltet wird er in den Diversen Einstellungen (D-Box Taste -> Einstellungen -> Diverse Einstellungen).

Gruß Nachtvogel