Das ist egal, wird mit strtoul() umgewandelt, bei hexadezimal muß aber eine "0x" davor, also 0x64 für 100.
Sicher daß das die richtige PID ist?
Ansonsten weiß ich es leider auch nicht, bei mir hat's damals funktioniert, wurde aber seitdem (Ende Nov. 2003) nicht mehr getestet.
Movieplayer TS abspielen ohne UT
-
Hi leute,
habe es mal ausprobiert, den script per telnet auszuführen! Leider ging es bei mir nicht mit var/bin sondern /bin. das komischte war dass es beim Movieplayer 2 filme liefen, der eine am anfang der andere ca 10 sek. später. dann ist es hängen geblieben! Auf meinem TV konnte ich im Videotext erkennen dass dieser den Videotextstream von der TS-File ausliest. Vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht? Gibt es vielleicht noch einen Tipp wegen diesem komischen Fehler?
Basti
habe es mal ausprobiert, den script per telnet auszuführen! Leider ging es bei mir nicht mit var/bin sondern /bin. das komischte war dass es beim Movieplayer 2 filme liefen, der eine am anfang der andere ca 10 sek. später. dann ist es hängen geblieben! Auf meinem TV konnte ich im Videotext erkennen dass dieser den Videotextstream von der TS-File ausliest. Vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht? Gibt es vielleicht noch einen Tipp wegen diesem komischen Fehler?
Basti
-
Kann niemand uns helfen?
Wäre super wenn jemand meldet.
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
Re: Movieplayer TS abspielen ohne UT
Hm, wieso nimmst du nicht Enigma, da geht das doch.deafmicky hat geschrieben:Ich möchte Movieplayer TS abspielen, leider geht nicht mit UT zu sehen. Gibt es irgendwie Möglichkeiten, UT einzublenden? Wenn ich TS abspielen, geht leider nicht mit TuxText abrufen, obwohl Aufnahme mit "Videotext aufzeichnen" aktivieren.
Auch geht nicht VT aus TV zeigen, da kein VT-Signal kommt...
Ansonsten muss ich immer TS -> ProjectX -> IFOEdit -> Nero -> DVD...
Filemode - Film wählen - blaue Taste teletxt fertig
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger