Hi wie so oft steht man vor ein problem und es giebt keine hilfe mehr.
Habe nun schon über icq 100 Nachrichten und hilfen aber alle laufen auf das eine nur schwarzes bild bei der nokia mit avia500 IC
es geht doch nicht nur mir so,warum ist das problem leider nur so das man immer wieder das hört die avia500 ist nicht ok
nein ist ook alles test durchlaufen lassen und auch alle anderen unicodes sind ok
und die sendertabele doch auch
Liebe Programmier Kann es sein das die avia nicht richtig angesprochen wird? oder die nokai boxen mit dem problem ein ganz anderes 28oderso ein .IMG brauchen
Schaud doch bitte mal nach ,dasproblem ist doch nun echt von sehr vielen Leuten das selbe .
Danke cooper
Hilfe warum ist das bild nur schwarz
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
also ich habe hier ne nokia avia600 mit dem selben problem ich sehe auf dem fernseher rein garnichts aber die software funktioniert astrein. ich kann sogar über wingrab aufzeichen. Aber wieso zeigt der absolut nichts über den scart an gibts da hardwaremäßig irgend ne methode um das zu beheben oder vielleicht ne softwaremäßige methode.
habe alle ppcboots und images durch ist bei allen das gleiche problem nur unter bn gings ja noch
habe alle ppcboots und images durch ist bei allen das gleiche problem nur unter bn gings ja noch