Hallo alle zusammen hab meine kanalliste mal neu hocheladen und nu fehlen mir Premiere Start sowie die 7 Film Kanäle woran kann das liegen bin bei einem Privaten Kabelnetz anbieter (EWT) aber habe mir beim ersten mal schon die liste von Kabelnetz Deutschland geladen was muss ich machen um die Kanäle wieder zu bekommen???
Alle die von dir genannten Sender laufen auf einem Kanal.
Es könnte sein, daß dieser Kanal ausgefallen ist, da mußt Du mal den Kabelnetzbetreiber fragen.
Kennst Du die Frequenz?
Also mein kabelnetz betreiber??? EWT ????? Die haben aber noch net auf digital umgestellt dennn pro 7 und so kann ich auch noch net übern decoder gucjen!!
Die privaten wie Pro7, Sat1 usw. werden in den meisten Kabelnetzen nicht digital eingespeißt.
Premiere, ARD, ZDF aber schon, sonst könntest Du gar nichts auf Deiner D-Box empfangen.
Frag Deinen Vermieter/Kabelnetzbetreiber nach einer Kanalliste.
Also nochmal von vorne ich kann alles auf meiner Dbox2 sehen außer Premiere Start und Premiere Film 1-7 d.h Premiere Sport 1 u. 2, MGM, 13 th Street usw. empfange ich
Na wie alt ist denn Dein Image? Satfind ist doch schon seit mindestens März diesen Jahres für Kabel drinn. Für Sat schon Jahre lang.
Solltest veleicht mal was aktuelles drauf machen.
Gruß Gorcon
Hab mein Decoder aber erst seit August!! Das einzige was mit Sat da zu tun hat is Sateliten Botique mehr aber net!!! HIIIIIIIIIIIILFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Drücke die blaue Taste, da sollt Satfind dabei sein.
Poste aber mal alle Werte die im Display angezeigt werden, bei den
funktionierenden und bei den nicht funktionierenden Kanälen.
Indem Du Deine alte Kanalliste in die Box einspielst.
Die Sender haben doch schon mal bei Dir funktioniert?
Aber die Werte bei den funktionierenden kannst Du ja schon mal posten.
Gruß Nachtvogel
Zuletzt geändert von Nachtvogel am Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
also gesichert hab ich nix aber normalerweise wenn die kanäle vorhanden sind müsste sie ja bei laden bzw. suchen aufgelistet sein das komische is ja das net alle premiere kanäle wech sind!!