Nein. IMO steht der Aufwand auch nicht dafür, zumal viele Skins gar nicht im cvs sind, sich aber trotzdem auf das "+" eingerichtet haben. Ich würde dir vorschlagen, das "in" einfach wegzulassen, damit wäre es auch sprachneutral.CrazyLexx hat geschrieben:Bist du die Tage eigentlich dazu gekommen, mal zu überprüfen, ob sich die besprochene Änderung negativ auf die anderen Skins auswirken würde?
Enigma Skin "BlueQT" - CVS Version inside
-
- Tuxboxer
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
Gut, lasse ja mit mir verhandeln ;-) Werde das "in" in der nächsten Fassung einfach mal weglassen - nur werde ich dann mal sehen, welche Farbe/Formatierung ich dann verwenden werde...essu hat geschrieben:Nein. IMO steht der Aufwand auch nicht dafür, zumal viele Skins gar nicht im cvs sind, sich aber trotzdem auf das "+" eingerichtet haben. Ich würde dir vorschlagen, das "in" einfach wegzulassen, damit wäre es auch sprachneutral.
Aber mal was viel wichtigeres: Gibt es eine Möglichkeit am Layout des MultiChannelEPG Veränderungen vorzunehmen? So sehr ich die Funktionen schätze, die Übersicht und Presentation ist nicht wirklich dolle (das sieht mittlerweile ja unter Neutrino noch besser aus!)
Ebenso wünsche ich mir immernoch, zusätzliche Menüs (z.B. Tonwahl) optional mit ins Skin mit aufnehmen zu können. Könnte man es nicht mit in den Code aufnehmen, dass die Gestaltung der jeweiligen Untermenüs wie gehabt gleich bleibt, solange nicht in der esml Datei entsprechende Werte gesetzt werden? (somit könnte man bei neueren Entwürfen noch weitgreifendere Veränderungen vornehmen und für vorhandene Skins würde sich dadurch nichts ändern)
Gruß,
Tom
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Habe das Skin jetzt soweit, dass es mit ins CVS aufgenommen werden kann. (abgesehen von meiner "in xxMin." Anzeige ) Da ich dies aber bislang noch nicht gemacht habe, würde ich gerne wissen wie ich dies anstelle.... Muss ich mir dafür einen Account besorgen? Oder kann sich jemand mit den entsprechenden Zugriffsrechten vielleicht bei mir per Mail melden?
Danke,
Tom
Danke,
Tom
-
- Contributor
-
- Einsteiger
Habe mal die aktuellste Version des Skins hochgeladen. Dabei handelt es sich um die CVS-Version, welche nicht manuell installiert werden kann.
BlueQT Skin - CVS Version
BlueQT Skin - CVS Version