Hallo,
habe leider nichts hierzu gefunden und fänd' es klasse, wenn es da etwas geben würde. Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Ist es möglich den Interpreten und Songtitel aus dem Radio auf das LCD Display zu bringen. Ich will ja nicht immer den Fernseher eingeschaltet haben um Radio zu hören ;-) und manches mal sind die Infos doch sehr interessant.
So eine Art Scrollinng, bzw. neues Lied neues Display.
Danke und Gruß
Arne
Radio / Interpret und Infos im LCD
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Kein Feedback
gibt es denn da nix?
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
das ist einer der ältesten wünsche überhaupt (okay, damals noch für die anzeige der laufenden sendung im TV). es müsste sich nur jemand finden, der es umsetzt.
achja und an der stelle gleich mal im sectionsd schauen, warum die infos nicht kontinuierlich geliefert werden. nach ein paar titeln endet hier die epg-now-lieferung.
glaube aber kaum, dass jemand freiwillig die großbaustelle sectionsd unter die lupe nimmt.
Regloh
PS: mir reicht die senderanzeige vollkommen
achja und an der stelle gleich mal im sectionsd schauen, warum die infos nicht kontinuierlich geliefert werden. nach ein paar titeln endet hier die epg-now-lieferung.
glaube aber kaum, dass jemand freiwillig die großbaustelle sectionsd unter die lupe nimmt.
Regloh
PS: mir reicht die senderanzeige vollkommen
-
- Einsteiger