Wenn Du noch eine alte Festplatte hast würde ich die mal in den Rechner einbauen und dort eine frische Windows Instalation draufhauen.
Was anderes fäält mir nicht mehr ein.
Gruß Gorcon
Gehst Du denn mit einem Switch auf die D-Box oder stöpselst Du um? Mit welchem Kabel?
Das Internet geht heist aber noch lange nicht das Du auch vernetzte Geräte ansprechen kannst.
Ein falsches Netzwerkprofil und schon geht Dein Netzwerk zur Box nicht.
Hast Du Deiner Netzwerkkarte eine fest IP gegeben?
Überprüfe noch mal alles.
Z.B. Netzwerkkarte IP 192.168.0.1 / 10 Mbit/s Halbduplex
D-Box IP 192.168.0.2
ich weiß das des hier et net rei gehört aber ich glaub ich hab meine bocx zerschossen die bootet immer nur zu hälfte und dann hängt sie sich auf und noch ne frage wie kann ich die IP von meiner box rausfinden??? Weil die mit der ich sie eingestellt habe funktioniert nicht mehr!!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\flashen\ppcboot"...
usw.
also ich hab mir den Den DBox2 Bootmanager runtergelden ein Komplett image von Yadi dann das image in c:\Flashen\13.img kopiert und die ppcboot auch da rein, dann hab ich den Bootmanager angeklickt er hat sich geöffnet dann satnd die ip da schon drin hab ich auch gelassen dann den hacken bei BootP /TFTP -Server Starten rein gemacht und den Ordner bei Boptfile für DBox angegeben wo meine ppcboot drin ist und dann noch bei NFS Server den Hacken raus und bei Rarp Server den Hacken rein und meien Netzwerkkarte angegeben und bei Com-Port den Hacken raus und dann auf Start geklickt und die DBox neu hochgefahren!!