Hallo
Habe mir ne neue Sagem box geholt und wollte sie auf den debug modus bringen ( 1X Intel )beim abkratzen von den Schutzlack von den beiden pins bin ich ausgerutscht und habe zwei leiterbehnen leicht angekratzt,und während ich beim ausprobieren wahr wahr die ganze Zeit ein kleiner teil von den abgekratzten schutzlack auf den kontakten von den Intel chip,was ich später bemerkte,bei der fehlersuche
Meine frage könnte es sein das ich wirklich so tief die Leiterbahnen angekratzt habe und der Bootlader jetzt gelöscht ist( sieht nicht tief aus ),oder hatt das damit nichts zu tun,oder weil das stück von den abgekratzten auf den kontakten wahr, währen ich help ausgeführt habe.
Jedenfalls der fehler sieht so aus als ob der Bootlader gelöscht ist.
Hatt jemand ne Idee,was ich selber machen kann wen es die Leiterbahnen sind ,oder falls doch der Bottlader,wo man sie sicher ( das sie auch wieder zurück kommt ) hinschicken kann,im raum Hannover währe gut.
Danke.
mfg nassos
Nur noch leicht leuchtendes grünes Display
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Leiterbahnen auf Durchgang messen.
Ein Schaden an der Box kann bei dem genannten Kurzschluß auch nicht ausgeschlossen werden.
Der genaue Fehler lässt sich nur in der Werkstatt feststellen.
P.S.: Ich habe bisher noch jede Box wieder zurückgeschickt
Ein Schaden an der Box kann bei dem genannten Kurzschluß auch nicht ausgeschlossen werden.
Der genaue Fehler lässt sich nur in der Werkstatt feststellen.
P.S.: Ich habe bisher noch jede Box wieder zurückgeschickt
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Developer
-
-
-
-
- Semiprofi