Meine Nokia-Dbox mit 2 Intel-Chipsatz ist im Debug-Mode (laut Anzeige BMon v1....) und es ist mir nicht möglich das Flash-Image mit dem Boot-Manager v3.1.1.343 auszulesen. (betanova 2.0 läuft noch wunderbar)
Woran liegts?
Der COM-Terminal zeigt nach "any key drücken, um abzubrechen" nicht die richtigen IP`s an und nach Loading kommt "nochmal nochmal...."!
Vorher beim Softwarerauskopieren und in den Debug-Modebringen hat alles super, wie im HOWTO beschrieben, geklappt!
Ich hab schon verschiedene Netzwerkkarten (10Mbit, 10/100Mbit) und Betriebssysteme (95, XP) probiert, aber immer das gleiche Problem!
Wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar!
Flash-Image auslesen
-
- Neugieriger
-
- Contributor
-
- Neugieriger
Alles schon probiert!
Ich habs schon an 3 verschiedenen Rechnern probiert, überall das gleiche!
Hat keiner weiter eine Idee?
Meinte übrigens vorhin nicht nach "loading" kommen die nochmals, sondern nach "sending", sorry!
Wie sind denn die Aussichten, dass es beim Flaschen hinhaut, sonst könnte man ja aufs betanova2.0-Image verzichten?
Hat einer ne Ahnung?
Hat keiner weiter eine Idee?
Meinte übrigens vorhin nicht nach "loading" kommen die nochmals, sondern nach "sending", sorry!
Wie sind denn die Aussichten, dass es beim Flaschen hinhaut, sonst könnte man ja aufs betanova2.0-Image verzichten?
Hat einer ne Ahnung?
-
hi,
hatte das gleiche problem mit dem auslesen der original soft.
nach dem start immer nochmalnochmal..........(W98, W2000 und verschiedene netzwerkkarten)
hab die übertragungsrate für das com terminal nur so aus frust mal auf 57600 eingestellt obwohl es 9600 sein sollten.
Danach hatte ich zwar keine ausgaben auf dem com terminal mehr, aber das image wurde dafür ausgelesen.
zufall.....?! keine ahnung!
vielleicht hilft es dir ja.
gruß rheinlaender
hatte das gleiche problem mit dem auslesen der original soft.
nach dem start immer nochmalnochmal..........(W98, W2000 und verschiedene netzwerkkarten)
hab die übertragungsrate für das com terminal nur so aus frust mal auf 57600 eingestellt obwohl es 9600 sein sollten.
Danach hatte ich zwar keine ausgaben auf dem com terminal mehr, aber das image wurde dafür ausgelesen.
zufall.....?! keine ahnung!
vielleicht hilft es dir ja.
gruß rheinlaender
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Nicht geholfen!
Hat leider auch nicht geholfen!
Muß ich wohl aufs Image verzichten!
Danke trotzdem!
Muß ich wohl aufs Image verzichten!