tipps nokia

Domestos & Derivate
las7samura1
Interessierter
Interessierter

tipps nokia

Beitrag von las7samura1 »

also, diese woche werd ich mal die dbox entrümüeln und linux draufspielen
ich habe eine nokia mit betanova 2.01, glaub ich zumindest. wenn ich per pfeil-oben und standby anschalte, bekomme ich folgendes
017a10081320008
habe die box noch nicht aufgeschraubt, aber ist meine annahme richtig, das es sich um einen flash handelt und nicht 2? und bmon ist 1.0 wenn ich richtig lese. hat jemand irgendwelche tipps oder ratschläge die man beachten sollte?
gurgel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von gurgel »

ich rate dir dringend vorher nochmal das wiki zu studieren...
http://wiki.tuxbox.org
du hast offenbar nicht sehr viel verstanden, es gibt keine Nokia mit nur einem Flash...
las7samura1 hat geschrieben:also, diese woche werd ich mal die dbox entrümüeln und linux draufspielen
ähh, bitte was?
Test
las7samura1
Interessierter
Interessierter

wie gesagt, ich hab das ding noch nicht aufgemacht und kann mich auch nicht an alle details erinnern, du hast aber recht.
ich habe auch meine anzeige mit der auf der seite dietmar h verglichen. angeblich stehen die letzten ziffern für den speicher, bei ihm 16 16 8, bei mir aber 32 00 08, kann mir das jemand erklären?
da sich die ziffern hier unterscheiden, wie kann ich sicher gehen, das ich bmon1.0 hab, schließlich will ich mir den bootloader nicht zerschießen.

also, hat jemand wirkliche tipps/ratschläge?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Wie wäre es, wenn Du wirklich die Seite mal aufmerksam liest?

Die Box hat Bmon 1.0, 32MB RAM intern, 0MB RAM extern und 8MB Flash...
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
las7samura1
Interessierter
Interessierter

ja sorry, hab nur komischerweise probleme mit der seite, also sie wird nicht richtig auf diesem rechner hier angezeigt, liegt wohl an der kombination von firebird beta und final version.