Moin
ich habe mir ne D-box 2 bei Famila im Angebot geholt zusammen mit einem Premiere Abo und dann noch das Abo bei Kabel Deutschland.
In der D-box 2 von Nokia sind zwei Karten Slots aber irgendwie nimmt er immer nur die Karte in SLot1. Gibt es ne möglichkeit beide Karten gleichzeitig zu nutzen? Und dann noch ein paar Fragen zu den Spielen und den ganzen kram. Muss ich dafür extra die D-Box flashen und Linux raufziehen? Und ist da ein großes Risiko beim flashen? Oder ist das alles ganz leicht und simpel gemacht? Würde gerne C64er Games und so mit der D-box nutzen und dann vorallem die beiden Karten gleichzeitig.
Wäre fett wenn ihr mir helfen könntet.
CYA
Paar Anfängerfragen Bezüglich D-Box2
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Slot2 wird nicht von der Firmware des CAMs unterstützt - da ändert auch LINUX nichts dran. Die Images mit C64-Emulator gibt es schon lange nicht mehr.
Der Umbau ist kein Hexenwerk, wenn Du die Anleitungen in Ruhe liest und befolgst.
Der Umbau ist kein Hexenwerk, wenn Du die Anleitungen in Ruhe liest und befolgst.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't