DBOX2 Nokia

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
HeinFiede

DBOX2 Nokia

Beitrag von HeinFiede »

Also als Neuling muß ich erstmal eine... vielleicht dumme Frage stellen, wie bitte schraube ich die Box auf? Mit anderen Worten wo bekomme ich so einen Schraubendreher, das sind ja keine normalen Schrauben! :lol:
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=19138
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=30263

Gruß
mash

P.S. Mit "Stochern im Unterboden" brauchste die Box gar nicht öffnen...
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

mash4077 hat geschrieben:P.S. Mit "Stochern im Unterboden" brauchste die Box gar nicht öffnen...
Vom blinden herumstochern im Unterboden rate ich ab.

Gruß Nachtvogel
HeinFiede

Re: DBOX2 Nokia

Beitrag von HeinFiede »

HeinFiede hat geschrieben:Also als Neuling muß ich erstmal eine... vielleicht dumme Frage stellen, wie bitte schraube ich die Box auf? Mit anderen Worten wo bekomme ich so einen Schraubendreher, das sind ja keine normalen Schrauben! :lol:
Na vielen Dank erstmal !

Wenn Premiere mal endlich die DBox mit einer passenden Software endlich mal besser auslasten würde.
Schon alleine das man als zahlender Kunde zeitweise "Standbilder" hinnehmen muß. :gruebel:
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Re: DBOX2 Nokia

Beitrag von DrStoned »

HeinFiede hat geschrieben:Also als Neuling muß ich erstmal eine... vielleicht dumme Frage stellen, wie bitte schraube ich die Box auf? Mit anderen Worten wo bekomme ich so einen Schraubendreher, das sind ja keine normalen Schrauben! :lol:
Dazu einfach einen kleinen Schraubendreher von der Schießbude nehmen, in der Mitte nen kleinen Schlitz reinfeilen und gut ist's.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol: