Moin zusammen,
habe mir heute Nachmittag ein Yadi Image auf die Box gemacht. Nun sieht das Menü welches ich mit der blauen Taste aufrufe anders aus als bei meinem ersten Image. Will sagen: Das läst sich scheinbar konfigurieren.
Ich tippe mal darauf, das dort die Plugins aufgerufen werden. Ist das so?
Wie kann ich dieses Menü meinen Wünschen anpassen. Dort sind Menüpunkte die ich nicht brauche und von denen ich nicht weiß, wofür sie gut sind.
Z.B. Outdoor -> wofür braucht man das? Oder LCDCirc? Oder Download-Settings? Oder NGrab (2mal). Letzteres scheint für das Aufnehmen zu sein. Aber warum ein extra Menüpunkt. Sollte das nicht auch über "Aufnehmen" gehen.
Und noch was ... es gibt ja auch noch ein paar Plugins, die ich gerne hätte (TuxCal und Werbesapper). Aber ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt. Ich find nix. Gibts die Plugins nicht einzeln? Wo finde ich ne Übersicht?
Methusalem
Fragen zu Yadi Image und Plugins
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Momentan lassen sich die Plugins (leider) nicht (wirklich) konfigurieren, offensichtlich wiord sowas aber immwer wieder gewünscht, wie du leicht heraus finden kannst, wenn du ein wenig herum liest oder die suchen-Funktion dieses Boards bemühst
Einige Plugins, wie z.B. Outdoor sind reine Spielereien, andere (tuxtxt) recht nützlich. Aber wat den in sin uhl is den andern sin kofferradio.
Einige Plugins, wie z.B. Outdoor sind reine Spielereien, andere (tuxtxt) recht nützlich. Aber wat den in sin uhl is den andern sin kofferradio.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC