Hallo,
hat es überhaupt schon mal einen Versuch gegeben die DBox Internet tauglich zu machen?
Grüße
Snoop
I-Net
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Meines Wissens Nach ist sie das doch schon.
Ineternetupdate der Software, Tuxnews, Wetterinfos, Emails... klappt doch alles schon..
Vor einiger Zeit, Grauer vorzeit als ich mich gerade in die Materie verirrte, kam die Frage schon einmal. Damals wurde gesagt das jemand mal versucht hätte nen Explorer auf der Box zu integrieren, hätte sich damals im Sand verlaufen...
Aber ganz genau kann ich es dir nicht sagen...
Hab zu dem Thema niemals die Suchfunktion benutzt

Ineternetupdate der Software, Tuxnews, Wetterinfos, Emails... klappt doch alles schon..
Vor einiger Zeit, Grauer vorzeit als ich mich gerade in die Materie verirrte, kam die Frage schon einmal. Damals wurde gesagt das jemand mal versucht hätte nen Explorer auf der Box zu integrieren, hätte sich damals im Sand verlaufen...
Aber ganz genau kann ich es dir nicht sagen...
Hab zu dem Thema niemals die Suchfunktion benutzt

Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
Ja Hallo erstmal,
ja ich meinte mit ner Browserfunktion über die FTP Verbindung.
Es gibt ja auch solche Boxen mit den man über TV surfen kann.
War nur mal so ne Frage da ich denke, daß das für die Linux-DBox kein Problem darstellen dürfte.
Eine Tastatur hatte es ja mal für die Box gegeben.
Grüße
Snoop

ja ich meinte mit ner Browserfunktion über die FTP Verbindung.
Es gibt ja auch solche Boxen mit den man über TV surfen kann.
War nur mal so ne Frage da ich denke, daß das für die Linux-DBox kein Problem darstellen dürfte.
Eine Tastatur hatte es ja mal für die Box gegeben.
Grüße
Snoop