hallo leute,
habe letzte woche meine dbox2 umgebaut und habe das problem dass ich kein bild und ton habe !!!
habe das yadi drauf gemacht mit mtd3 update, ucades vom org BS2x1I drauf geputzt! installation war okay....beim sender suchlauf findet er zwar nur den provider Bs*yB (!), aber wenn ich auf einen FTA sender gehe ist immer schwarz. habe andere IMG probiert aber auch da --> alles Schwarz !!!
meine frage;
- kann es sein das die uCodes futsch oder falsch sind ? (beim test der ucodes im laufenden betrieb ist alles i.o)
bin am verzweifeln...will eigentlich nur die FTA habe....nächstes kapital für die kommende woche sollte die patcherei sein...aber wenn ich nicht mal über die FTA hinauskomme sehe ich wortwörtlich schwarz !
anyway hoffe ihr könnt mir helfen....
cheers rafau
Kein Bild auf der DBOX2 !
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Deine ucodes sind zu alt, Abhilfe:
Originalsoftware flashen, Softwareupdate einleiten, dauert ca. 45 Minuten, wenn das Softwareupdate fertig ist, mittels Bootmanger Originalimage wieder auslesen, neue ucodes extrahieren, Yadi-Image wieder drauf neue ucodes einspielen.
Greetz von DrStoned

Originalsoftware flashen, Softwareupdate einleiten, dauert ca. 45 Minuten, wenn das Softwareupdate fertig ist, mittels Bootmanger Originalimage wieder auslesen, neue ucodes extrahieren, Yadi-Image wieder drauf neue ucodes einspielen.
Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned

-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny