Hallo zusammen,
kann mir bitte einer sagen, mit welchem Anbieter ich alle bei ISH verfügbaren Kanäle finden kann?
Es gibt zwar den Anbieter Kabel Deutschland, der mir bisher gute Suchergebnisse geliefert hat, aber als ich heute mein Bouquet aktualisieren wollte ist mir aufgefallen, dass die ganzen ISH-Plus-Kanäle nicht gefunden werden.
Wie bekomme ich die denn wieder rein?
Habe natürlich ne Kopie von meiner Zapit, aber wundern tuts mich schon warum das nicht mehr geht.
Nokia D-Box II (Kabel) @ ISH (nicht modernisiert)
avia500v110
ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105D
Braucht ihr noch mehr Infos, oder kann mir jemand so schon helfen?
Danke
edit » es werden nur noch 10 statt bisher 15 transponder gefunden (149 zu ~240 programme)
Welchen Kabelanbieter für ISH-Suche?
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Schalte zur Sendersuche die sectionsd ab, dann die Box neustarten. Außerdem habe ich vorhin auf WDR in den Lokalnachrichten einen Beitrag gesehen, in dem berichtet wurde, daß ISH Aufgrund eines technischen Defekts, nicht alle Kanäle ausstrahlen kann. Da läuft gerade nur noch ein Notbetrieb.
Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned

-
- Interessierter
ah, gut zu wissen - ich warte einfach ab bis das problem gelöst ist.
dann scheitert es wohl auch nur daran, dass ich aktuell kein ish-digital finde...
vielen dank drstoned
ist es also auch weiterhin möglich als ish kunde alle eingespeisten sender zu finden, wenn man als provider kabel deutschland angibt?
ps: bin grad mal durchs menü geflogen, wo finde ich "sectionsd" und sollte ich das (was auch immer es ist
) bei jedem suchlauf ausschalten?
edit » wiki war zum suchbegriff sectionsd nicht gerade auskunftsfreudig -> meinst du damit epg auslesen auf aus zu stellen?
dann scheitert es wohl auch nur daran, dass ich aktuell kein ish-digital finde...
vielen dank drstoned

ist es also auch weiterhin möglich als ish kunde alle eingespeisten sender zu finden, wenn man als provider kabel deutschland angibt?
ps: bin grad mal durchs menü geflogen, wo finde ich "sectionsd" und sollte ich das (was auch immer es ist

edit » wiki war zum suchbegriff sectionsd nicht gerade auskunftsfreudig -> meinst du damit epg auslesen auf aus zu stellen?
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Interessierter