Neutrino oder Engima???
-
- Neugieriger
Neutrino oder Engima???
Hi Leute,
Ich habe im moment Neutrino!Bin aber am überlegen ob ich mal nach Engima wechseln soll!Lohnt es sich???Hat es Vorteile gegenüber zu Neutrino?Wenn ja wo bekomme ich das aktuelle image
MFG
Marco
Ich habe im moment Neutrino!Bin aber am überlegen ob ich mal nach Engima wechseln soll!Lohnt es sich???Hat es Vorteile gegenüber zu Neutrino?Wenn ja wo bekomme ich das aktuelle image
MFG
Marco
-
- Tuxboxer
Im Yadi-Image ist sowohl Neutrino als auch Enigma. Und da wir hier im Enigma-Forum sind würde ich sagen, es lohnt sich auf jeden Fall 

Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
nur neutrino
bei mir ist da nur neutrino
-
- Neugieriger
-
- Image-Team
Massive Unterschiede gibt es beim Movieplayer.
Unter Enigma kann man von aufgenommen Filmen nachträglich den EPG lesen und der FilmFortschrittsbar wird richtig angezeigt. Allerdings ist es auf der dbox unter Enigma nicht möglich Bookmarks zu setzten und im Film zu springen. Das sollte man beim Wechseln beachten, falls man TS-Streaming+Wiedergabe nutzt. Sonst kann es nämlich leicht passieren (so wie mir) man gewöhnt sich an dieses geniale GUI, und dann muß man für TS-Wiedergabe auf Neutrino wechseln.
Ansonsten geht mit Enigma auch alles -> MP3, Shoutcast, *neu*PictureViewer, TV am PC, WebGUI, Teletext und alle Plugins.
Gruß
Ryker
Unter Enigma kann man von aufgenommen Filmen nachträglich den EPG lesen und der FilmFortschrittsbar wird richtig angezeigt. Allerdings ist es auf der dbox unter Enigma nicht möglich Bookmarks zu setzten und im Film zu springen. Das sollte man beim Wechseln beachten, falls man TS-Streaming+Wiedergabe nutzt. Sonst kann es nämlich leicht passieren (so wie mir) man gewöhnt sich an dieses geniale GUI, und dann muß man für TS-Wiedergabe auf Neutrino wechseln.
Ansonsten geht mit Enigma auch alles -> MP3, Shoutcast, *neu*PictureViewer, TV am PC, WebGUI, Teletext und alle Plugins.
Gruß
Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Jo, aber es ist nicht mehr default dabei, weils halt keiner so richtig bedienen kann. Soll aber (für ein plugin) gar nicht so schlecht sein, wenn man das wirre UI erstmal durchschaut hat, angeblich sieht man sogar bewegte bilder und wenn man Glück hat hat kommt sogar Ton. *duck und weg* (offenbar lesen ja doch Nuser mit)Nachtvogel hat geschrieben:Ähm....
Ist Neutrino nicht ein Plugin von Enigma![]()
![]()
![]()
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Au fein, am besten auch noch die Menschenrechte...rasc hat geschrieben:Kann einer der Mods hier dem Herrn essu nicht mal die Lese-, Schreibe- und sonstwas-rechte entziehen??
... und vor allem den Titel aendern (z.B. "... der Mann der sich gerne Ärger verschafft")!
...und wenn schon Titel, dann möchte ich "...der Mensch, der rasc zur Weissglut bringt..." haben

Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Ich befürchte, das finden nicht alle sorimshot hat geschrieben:also das Enigma-Forum ist irgenwie immer lustiger als das Neutrino Gegenstück

Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Image-Team
-
- Image-Team
Da muß ich dir komplett zustimmen, soweit war ich auch schon mal. Dann mußte ich aus oben (in meinem Posting) genanntem Grund leider *schnief* wieder zu Neutrino wechseln. Nicheinmal eine Dreambox "darf" ich haben, weils die ja nicht für Kabel gibt.HorstH hat geschrieben:Habe Neutrino endlich von allen Boxen verbannt...
Enigma funktioniert tadellos...Einfach nur perfekt
Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image