Welche Dbox2?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
gooFTrooP
Neugieriger
Neugieriger

Welche Dbox2?

Beitrag von gooFTrooP »

so,

habe schon versucht mich mit google schlau zu machen, bin aber bei der flut an seiten die ich gefunden habe nicht wirklich schlau geworden.

wollte mir eine dbox zulegen, da sie doch ein wenig günstiger ist als die dreambox. jetzt stehe ich nur vor der wahl welche dbox ich mir holen soll.

in die engere auswahl sind von mir die von nokia und die von philips. kann mir mal einer sagen was da so genau der unterschied zwischen den beiden ist?

für mich ist die nokia bisher nur teuerer und hat das display nicht in der mitte. währe schön wenn mich mal da jemand aufklären/beraten kann.

und ja, die forumssuche habe ich auch schon probiert und bin net schlau geworden.
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Du wirst auch nicht *schlau* werden ;) , letztlich ist es Ansichtssache und du muss dir eine eigene Meinung bilden. Hier im Forum gibt es dazu aber genügend Material, man muss nicht alle Diskussionen 10mal führen...
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Hier mal ein Thread zu dem Thema, es gibt aber noch mehr :wink:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=31466

Gruß Nachtvogel
gooFTrooP
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von gooFTrooP »

wenn das ansichtssache ist werde ich nach dem design gehen und da gefällt mir die philips besser ^^
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

gooFTrooP hat geschrieben:wenn das ansichtssache ist werde ich nach dem design gehen und da gefällt mir die philips besser ^^
Na bitte, geht doch, gute Wahl ;)
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
gooFTrooP
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von gooFTrooP »

da im chat ja so richtig die post abgeht stelle ich hier mal noch eine frage und jaja, die suchfunktion habe ich auch schon verwendet.

kann man von der dbox was auf einen ftpserver aufnehmen? wenn ja, wollte ich nämlich meine xbox dazu verwenden filme aufzunehmen. und wenn wir schon am fragenstellen sind, ist auch timeshifting mit der dbox möglich? also film mit dbox anhalten, die fängt an auf meine xbox den film zu speichern, ich komme wieder und kann den film normal ab der stelle mit der dbox weiter schauen.

auch wenn ich die timeshiftfunktion mit meinem alten analogreciever nicht benötigt und gebraucht habe würde ich diese jetzt doch wohl gerne nutzen.
gooFTrooP
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von gooFTrooP »

okay, die erste frage hat sich gerade beantwortet. bleibt noch die frage mit dem timeshifting
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

gooFTrooP hat geschrieben:okay, die erste frage hat sich gerade beantwortet. bleibt noch die frage mit dem timeshifting
Timeshifting auf die gleiche dbox praktisch nein
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC