reicht original BN-Image?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Orabidoo

reicht original BN-Image?

Beitrag von Orabidoo »

Hallo, ich habe vor knapp zwei Jahren meine D-Box mit einem Image von AlexW (V1.69) veredelt. Vorher habe ich "natürlich" ein original BN-Image und die ucodes gesichert. Jetzt habe ich mir ein aktuelles Image von JtR auf die Box geflasht. Klappt alles prima, und s läuft auch alles! Da ich mich wieder komplett in die Materie einlesen musste, bin ich darauf aufmerksam geworden, daß es auch wichtig ist, die Datei .did zu sichern. Das habe ich damals leider nicht getan. Meine Frage ist nun, ob es ausreicht, mein original BN-Image erneut zu flashen und daraus die Datei .did zu extrahieren, oder geht das nun nicht mehr. Dann hätte ich wohl ein Problem, oder?
Dank Euch allen für diesen tollen Support
Orabidoo
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Original Image reicht, .did braucht man nur, wenn man "sein" Image per Google "wiederfindet".
cu
Jens
Und wieder war der Vogel der Nacht einen kleinen Moment zu spät ;)
Zuletzt geändert von jmittelst am Freitag 4. Februar 2005, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Die .did brauchst Du nicht.
Dies ist nur notwendig wenn Du eine fremde, nicht von Deiner Box stammende BN2.01 Image auf die Box machst.

Gruß Nachtvogel
Orabidoo

Beitrag von Orabidoo »

Danke, hab es mir auch fast schon gedacht, brauchte aber doch zur Beruhigung meines Gewissens eine Bestätigung.
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Die .did kannst Du jederzeit herstellen :wink:

Gruß Nachtvogel