D Box II Sagem Sat ( Kein System )

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
SirSchmock
Interessierter
Interessierter

D Box II Sagem Sat ( Kein System )

Beitrag von SirSchmock »

Hallo leute
also zuerst einmal betrete ich vollkomendes neuland denn meine box hat sich vor 2 tagen irgendwie verabschiedet. Box lief und nächsaten tag habe ich sie angeschmissen und sagt mir jetzt nach 1 Balken " Kein System " nun denn, jetzt sitze ich hier seit 2 Tagen tag und nacht und lese lese lese aber dennoch verstehe ich nur Bahnhof. Sorry ist nun mal so. Jetzt möchte ich mich an euch wenden ob mir das mal einer erklären könnte als ob ich 4 jahre alt wäre
Habe eineige sachen gezogen wie Bootmanager und so wie ich es schon erfahren habe hat das irgenwie was mit flash zu tun aber wie bekomme ich all die sachen jetzt hin das ich die Box wieder ans laufen bekomme. Wenn mir in dieser hinsicht mal einer helfen könnte schickt mir bitte ne mail denn ich werde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Helft mir bitte denn ich will nicht doof sterben
MFG
Sir Schmock
phiber
Interessierter
Interessierter

Beitrag von phiber »

Hi,

such mal im Forum nach "minflsh", gibt bestimmt 1000 Erklärungen dazu :) Was du brauchst ist minflsh.tar.gz(oder .zip), ucodes und den BootManager.

Falls dir was fehlt schreib mir ne PM, wir wollen ja niemanden eine kaputte Box zumuten :)

phiber