Fehler im Yadi 2.0.0.9 ?

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
berngu
Neugieriger
Neugieriger

Fehler im Yadi 2.0.0.9 ?

Beitrag von berngu »

Hallo Leute, habe mir mit erscheinen des neuen Yadi Update 2.0.0.9 dieses auf die Box geholt. Leider musste ich mit entsetzen feststellen, dass unter Enigma im Plugin Menu die Möglichkeit der Sofortaufnahme in Form von "Start NGRAB" und "STOP NGRAB" nicht mehr vorhanden ist.
:cry:

Nun, da ich öfter mal schnell eine Aufnahme unkompliziert starten möchte, habe ich sofort wieder auf Yadi 2.0.0.8 zurückgestellt.

Ist das Fehlen Absicht oder ein Versehen oder hats noch niemand bemerkt ???? :gruebel:

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, oder auch wie ich schnell eine Aufnahme unter 2.0.0.9 starten kann.

Ach so, habe eine Nokia dbox2. Wie beschrieben jetzt wieder mit Yadi 2.0.0.8 (leider), Enigma und die FB im Neutrino Mode. Dort liegt das PlugIn Menü auf der blauen Taste.

Danke
Berngu
Ryker
Image-Team

Re: Fehler im Yadi 2.0.0.9 ?

Beitrag von Ryker »

berngu hat geschrieben:... Leider musste ich mit entsetzen feststellen, dass unter Enigma im Plugin Menu die Möglichkeit der Sofortaufnahme in Form von "Start NGRAB" und "STOP NGRAB" nicht mehr vorhanden ist.
...
Ich denke mal, daß so einiges aus Platzgründen raus ist, zumindest mußte ich in meinem selfmade-snapshot auch einige Spiele und Plugins rauslassen. Aber ein "schnelle Aufnahme" geht doch unter Enigma mit "rot-grün-grün" oder so ähnlich bzw. für ngrab-aufnahme "rot-<farbtaste_für_ngrab>-grün" . Vor allem braucht man dafür nichteinmal den TV einzuschalten.

Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image
berngu
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von berngu »

Ja stimmt. Mit der Taste rot - grün gehts auch, allerdings muss man dann jedesmal im Timer auf Ngrab umstellen, da dieser immer auf DVR steht und im Flash passt ein Film leider nicht komplett rein... :D

Nun, die Variante mit der blauen Taste ist halt einfach nur bequemer.

Trotzdem Danke.

Berngu
keks88
Interessierter
Interessierter

Beitrag von keks88 »

berngu hat geschrieben:Ja stimmt. Mit der Taste rot - grün gehts auch, allerdings muss man dann jedesmal im Timer auf Ngrab umstellen, da dieser immer auf DVR steht ...................
Berngu
Dann drück mal Rot - Gelb - Grün :wink:

Gruß
Keks88
berngu
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von berngu »

keks88 hat geschrieben: Dann drück mal Rot - Gelb - Grün :wink:

Gruß
Keks88
Genial... man lernt nie aus. :oops:
Damit steigt Enigma bei mir in der Handhabung gegenüber Neutrino um weitere 100 Punkte...

(Jetzt müsste nur noch ein Radiologo rein :lol: )

Gruß
Berngu