Hallo,
ich habe eine Sngean Kabel DBox2 und habe zwei Probleme:
1)
Ich habe per Nokia Bootmanager ( neuste Vers. ) das Baseimage Yadi 2.0.0.1 draufgespielt, läuft tadellos. Nun wollte ich das "Snapshot mtd Update 2.0.0.9" draufspielen, FTP in TMP, dann unter in Neutrino Service → Software-Aktualisierung → Experten-Funfunktionen → einzelne Partition einspielen → root (Squashfs) → und das Image ausgewählt. Update klappt soweit auch einwandfrei, nur startet die Box nicht mehr neu und hängt beim "Yadi Screen"! Hab auch schon ein anderes MTD Update probiert, gleiches Problem! Wo liegt der fehler ?
2)
Ich habe NFS-SFU auf meinem Rechner installiert, eingerichtet, bei der DBox ein das entsprechende Verzeichnis gemountet und die Aufnahme klappt auch. Nun würde ich gerne meine Filme anschauen, was leider nicht geht. Wenn ich im TS-Player die blaue Taste drücke seh ich zwar meine Filme, jedoch ist ein Abspielen nicht möglich, die Box stürzt ab.
Die NFS-Freigabe in WinXP ist Read-Write Root, beim Mounten der DBox habe ich rw,soft,udp ( Standarteinstellung bis auf das rw ). Auch hier komm ich nicht weiter - hilfe ?
Probleme mit TS-Abspielen und Softwareupdate
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
zu1) Download habe ich vom Internet gemacht und dann das File per FTP auf die Box kopiert! Selbst ein andres Update war erfolglos!
zu2) Theoretisch - ok - praktisch ist leider nix zu machen! Hab auch schon die Firewall deaktiviert, kein Erfolg! Komisch ist nur, das ich die Datein erst sehe wenn ich den Filter aus stelle, dann bekomm ich die 3 Datein angzeigt die zur jeweiligen Sendung gehören. Bei einem Bekannten ist dies nicht der fall, dieser bekommt nur die Eigentliche, ausführbare Datei angezeigt.
zu2) Theoretisch - ok - praktisch ist leider nix zu machen! Hab auch schon die Firewall deaktiviert, kein Erfolg! Komisch ist nur, das ich die Datein erst sehe wenn ich den Filter aus stelle, dann bekomm ich die 3 Datein angzeigt die zur jeweiligen Sendung gehören. Bei einem Bekannten ist dies nicht der fall, dieser bekommt nur die Eigentliche, ausführbare Datei angezeigt.
-
- Tuxboxer
zu2) Du mußt den SPTS Modus einschalten - s. hier: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... stellungen
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
Du kannst ja mal die md5 vergleichen:
2.0.0.9 => 09280570eed83a0039b8de76338c1169