http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID= ... =0;TITEL=0
an der dbox2 gehn? weil für 80€ + 20€ für ein externes usb gehäuse sind billig
und man kann die "videokasette"

wenn die nicht funzen sollte, was kann man sonst noch empfehlen?
mfg
..das schon, aber die 'videokasette' ist mit ext3 formatiert und damit koennen die Windows-Kisten erst mal nix anfangen. Wenn Deine Zielgruppe ('überall mit hinnehmen') Netzwerk hat, wuerde ich Dir als tragbare 'videokasette' die Linkstation empfehlen...da hast Du alles komplett...mit 120'er Platte ca.180 Euro.und man kann die "videokasette" überall mit hinnehmen
wenn man NT/2000/XP hat laesst sich das auch aendern :-))petgun hat geschrieben: ..das schon, aber die 'videokasette' ist mit ext3 formatiert und damit koennen die Windows-Kisten erst mal nix anfangen.
und was ist damit?heldgop hat geschrieben:und der treiber kann nur lesen,
das is scheiße
...dann ist:heldgop hat geschrieben:aber ich will ein pc unabhängiges lan gerät.
sicher nur eine rein rethorische Frage die ich Dir nicht beantworten kann...aber eins weiss ich: Der beschriebene PC braucht sicher 20 mal soviel Strom fuer's streamen wie zB. eine WL-HDD.wieviel cpu last und ram belegt denn das streamen? auf nem athlon64 3000+ und 1gig ddr400
die c't hat in der aktuell Ausgabe ein weiteres Programm gefunden,heldgop hat geschrieben:und der treiber kann nur lesen,
das is scheiße