wenn du tuxcal.list meinst
t;18.03.2005;xxxxxxxxxxxxxx;
t;18.03.2005;yyyyyyyyyyyyy;
Neue Version des Reminder-Plugins, jetzt mit Terminanzeige !
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
@Marc!?,
ich versteh jetzt nicht ganz was Du damit meinst
Wahrscheinlich liegt Deine uxcal.list nicht im Linux-Format vor. Wahrscheinlich hast Du die Datei mit Notepad bearbeitet. Das ist der Inhalt von meiner tuxcal.list
Ich habe gerade mal meine tuxcal.list ins DOS-Format gewandelt, dann passt die Ausgabe bei mir auch nicht mehr.
Abhilfe:
Du mußt Deine tuxcal.list ins Linux-Format umwandeln. Dazu das Tuxbox-Commander-Plugin benutzen (blaue Taste) und die tuxcal.list mit dem Editor (Taste 4) öffnen. Dann blaue Taste (in Linux-Format) drücken. Dann Home und rote Taste. Jetzt sollte die Ausgabe stimmen.
Greetz von DrStoned
ich versteh jetzt nicht ganz was Du damit meinst
Welche Version des Plugins verwendest Du. Bei meiner Version 0.5sieht die Ausgabe so aus:Das Problem ist nicht das Ende des Textes sondern der Anfang. Das sieht so aus:
03.2005 rausbringen
Wahrscheinlich liegt Deine uxcal.list nicht im Linux-Format vor. Wahrscheinlich hast Du die Datei mit Notepad bearbeitet. Das ist der Inhalt von meiner tuxcal.list
Code: Alles auswählen
#Beispiel fuer Zeitraeume
z;10.02.-21.02.;Winterferien;
z;18.04.-25.04.;Osterferien;
z;12.07.-27.08.;Sommerferien;
z;20.10.-30.10.;Herbstferien;
z;22.12.-03.01.;Winterferien;
z;03.05.2003-15.05.2003;einmaliger Zeitraum;
#Beispiel für Geburtstage
g;19.03.1922;geburtstag1 heute;
g;19.03.1902;geburtstag2 heute;
g;20.03.1933;geburtstag1 morgen;
g;20.03.1912;geburtstag2 morgen;
#Beispiel fuer Termine
t;19.03.2005;Testtermin1 heute;
t;19.03.2005;Testtermin2 heute;
t;20.03.;Testtermin1 morgen;
t;20.03.;Testtermin2 morgen;
Abhilfe:
Du mußt Deine tuxcal.list ins Linux-Format umwandeln. Dazu das Tuxbox-Commander-Plugin benutzen (blaue Taste) und die tuxcal.list mit dem Editor (Taste 4) öffnen. Dann blaue Taste (in Linux-Format) drücken. Dann Home und rote Taste. Jetzt sollte die Ausgabe stimmen.
Greetz von DrStoned
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hab ausprobiert es funktioniert. Aber vieleicht noch ein Verbesserungsvorschlag:
Wenn an einem Tag zwei oder mehr Termine sind, wäre es besser wenn die Termine untereinander anstatt nebeneinander ausgegeben würden !11
So habe ich jetzt das Problem das der größte Teil des 2.Termins nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Was haltet ihr davon?
Wenn Paltzengpässe entstehen könnte man die Sterne zwischen den einzelnen Tagen weglassen(die unter Erinnerung können bleiben). Die sehen oder so so komisch aus. Entweder würde ich sie wegfallen lasse oder die ganze Linie durchziehen und nicht so wie jetzt, wo sie in der Mitte aufhören.
Wenn an einem Tag zwei oder mehr Termine sind, wäre es besser wenn die Termine untereinander anstatt nebeneinander ausgegeben würden !11
So habe ich jetzt das Problem das der größte Teil des 2.Termins nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Was haltet ihr davon?
Wenn Paltzengpässe entstehen könnte man die Sterne zwischen den einzelnen Tagen weglassen(die unter Erinnerung können bleiben). Die sehen oder so so komisch aus. Entweder würde ich sie wegfallen lasse oder die ganze Linie durchziehen und nicht so wie jetzt, wo sie in der Mitte aufhören.
-
- Tuxboxer
In der Tat, das hatte ich mir auch schon überlegt, nur meine Zeit reicht momentan nicht dazu aus. Diese Änderung werde ich irgendwann auch noch einbauen. Die Sterne bleiben drin, denn wenn rechts im Fenster der Ausgabe ein Rollbalken angezeigt wird, kann man mit Pfeil runter/rauf in der Ausgabe blättern.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Tuxboxer
Neue Version 0.5a des Tuxbox-Reminders
Versionsupdate: Reminder 0.5a
Nachtvogel hat das Plugin umgebaut, jetzt sind bis zu 20 Termine oder Geburtstage pro Tag möglich, außerdem werden die Einträge jetzt alle untereinander angezeigt.
Vielen Dank an Nachtvogel für die neue Version.
Download hier:
Greetz von DrStoned
Nachtvogel hat das Plugin umgebaut, jetzt sind bis zu 20 Termine oder Geburtstage pro Tag möglich, außerdem werden die Einträge jetzt alle untereinander angezeigt.
Vielen Dank an Nachtvogel für die neue Version.
Download hier:
Greetz von DrStoned