@LazyT: Weiß nicht, was Du gemacht hast, aber jetzt geht es auch mit PMT_Update. Coole Sache. Wenn jetzt noch einer eine kleine Startgui schreibt, so mit mehreren IP's für mehrere Boxen, Einlesen der Senderliste und automatischer Auswahl der Apid - das wär cool - aber ist nicht zwingend nötig. VT endlich in akzeptabler Form auf dem PC von der Box.
cu
Jens
Hmm - der alte Aufruf hat mir besser gefallen. Wäre es möglich, diese Konfig wieder einzubauen, das ip=... p0=... und auch die alte Schreibweise adr=...pid=... wieder möglich sind?
Och Mann, bin ich doof! ip=adr und p0=pid funktioniert doch, sorry. Ich sollte erst testen, dann nachdenken und frühestens dann posten.
cu
Jens
Hallo ich habe das Programm runtergeladen und entpackt. Aber wenn ich darauf klicke um es zu öffnen kommt die meldung Bitte IP Adresse der Box angeben. Aber wo gebe ich die an?
Start > Ausführen > in den Ordner browsen wo die "ttclient.exe" liegt > die ttclient.exe auswählen > Öffnen klicken > die angegebenen Parameter ergänzen > OK klicken
Moment - sollte ich hier einen Monolog führen? Hab mich soweit Deiner Software angepasst, geht also so. Verbessern könnte man natürlich noch einiges, wenn Du Lust hast
cu
Jens
Hm, vielleicht so primitivste Sachen wie "gefällt mir/gefällt mir nicht, weil.../ich wünsche mir noch..."?
Drehen wir den Spieß mal um: die Nutzer hier kann man ja offensichtlich an einer Hand abzählen. Hättest du dann noch sinnlos Zeit reingesteckt? Ich denke mal nicht...
LazyT, ich weiß nicht, wieviel Leute das Tool nutzen. Ich hatte in letzter Zeit nicht den Eindruck, dass du insgesamt noch viel Interesse an der gesamten Sache was die dbox2 betrifft hast, daher bin sicher nicht nur ich davon ausgegangen, dass Nachfragen in irgendeine Richtung unangebracht/zweckfrei sind.
Nöl-Modus an:
Euch Programmierern kann man's nie recht machen. Ist man hellauf begeistert und postet einen Feature Request nach dem anderen, dann seit ihr sauer, weil keiner mithilft. Hält man sich zurück und nimmt's wie es ist, ist's euch auch nicht recht...
Nöl-Modus aus.
Ich hatte in letzter Zeit nicht den Eindruck, dass du insgesamt noch viel Interesse an der gesamten Sache was die dbox2 betrifft hast
Könnte unter Umständen erstens daran liegen, dass ich seit Jahren schon keine mehr besitze und zweitens verliert wohl früher oder später jeder mal die Lust - vorallem wenn wie hier sogut wie nix zurückkommt.
Ist man hellauf begeistert und postet einen Feature Request nach dem anderen, dann seit ihr sauer, weil keiner mithilft. Hält man sich zurück und nimmt's wie es ist, ist's euch auch nicht recht
Wenn ich mir Feedback wünsche heißt das ja nicht automatisch das jedes Feature sofort umgesetzt wird. Siehe TuxMail: seit langem nix gemacht, über Ostern etwas Zeit gehabt und ein paar Wünsche umgesetzt.