Kann der Movieplayer auch Untertitel im *srt-Format anzeigen?
Wäre nett, da ich recht viele ausländische Filme mit Untertiteln in diesem Format habe
Movieplayer und Untertitel?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
Läuft bei mir unter der vorletzten yadi hervoragend!jmittelst hat geschrieben:Und dieses Plugin bekommt man unter Neutrino zu laufen?
Einfach die setup dateien nach temp, das setup starten und es ist installiert. Dann in den einstellungen das Plugin für den Movieplayer auswählen und dann nach dem Filmstart mit der Farbtaste starten.
Das Java Programm welches die Untertitel in das richtige Format Konvertiert ist allerdings einwenig fummelig. Da ist der Schuldige aber JAVA an sich (bei mir laufen KEINE JAVA Programme vernünftig).
cu
usul
-
- Interessierter
Wie sieht es eigentlich mit VLC aus?
*.ts im Moviplayer starten und dann mit der roten Taste das Untertitel-Plugin auswählen funktioniert.
Leider habe ich auf der Platte noch viele *.avi, die ich auch gerne mit Untertiteln abspielen möchte, jedoch funktioniert es dann nicht.
Gibts dafür eventuell eine Lösung?
Ich möchte die AVI's ungern in TS wandeln oder mit UT neu encoden.
*.ts im Moviplayer starten und dann mit der roten Taste das Untertitel-Plugin auswählen funktioniert.
Leider habe ich auf der Platte noch viele *.avi, die ich auch gerne mit Untertiteln abspielen möchte, jedoch funktioniert es dann nicht.
Gibts dafür eventuell eine Lösung?
Ich möchte die AVI's ungern in TS wandeln oder mit UT neu encoden.