Ich habe vor kurzem meine NOKIA Box von Premiere bekommen und nun muss auch das Betanova Image weichen.
Bisher habe ich die Box noch nicht groß behandelt, um in den Debug Mode zu kommen, da die Netzwerkverbindung nicht richtig klappt auf meinem Windows 2000 PC (das ist aber garnicht das Problem auf das sich meine Frage bezieht).
Auf dieser Seite http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html steht ja nun folgendes beschrieben zur MHC Methode in Kombination mit einer Box, wie meiner:
Wenn ich meine Box (ohne, dass sie an einen PC angeschlossen ist) mit EIN & PFEIL NACH OBEN resete und die EIN-Taste loslasse, erscheint bekanntlich diese Zahlenfolge (die mir auch den Bmon angiebt). Lasse ich nun auch die PFEIL NACH OBEN Taste los erscheinen direkt diese 5 Balken in der Zahlenfolge, wie sie eigentlich erst erscheinen sollten, wenn ich die Punkte für den Flashreset verbinde. Bedeutet dies, ich kann das mit den Kontakten direkt überspringen? Wäre mir natürlich sehr lieb, wenn ich nicht an irgendwelchen Kontakten herumfummeln muss.Wenn Reset im LCD steht, drückt ihr die Pfeil-nach-oben Taste, bis die Zahlenfolge im LCD erscheint.
Verbindet jetzt die Punkte für den Flashreset , bis die 5 Balken in der Zahlenfolge erscheinen.
Danach könnt ihr die Kontakte wieder lösen.
Danke und Gruß,
Nicky