Ich bitte mir helfen!
Soll für Freund eine DBOX2 (2xIntel) in Debug Mode bringen.
Doch wenn die die DBOX starte, Flash Reset mache, und Pfeil nach oben Taste weiterhin gedrückt halte, kommt keine Zahlenfolge an der ich überprüffen kann, ob es eine BMon BOX ist.
Auch wenn ich die BOX normal starte, das Bildschirm bleibt dunkel, bis BETA RESEARCH geladen wird.
Ist ein Umbau noch möglich ?!
Für jeden Antwort werde ich sehr dankbar.
Mit Grüße.
W.Wolf
Bei Reset keine Zahlenfolge?!?!?!
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Du sollst keinen Flash-reset machen zum Überprüfen, sondern nur nen Reset über Power und Pfeil nach oben Taste, dann Pfeil nach oben Taste festhalten. Im Zweifelsfall zuerst die Bmon 1.2 Methode versuchen, da reagiert der BMON 1.0 nicht drauf, da er den setenv-Befehl nicht kennt. Aber vorher testen, ob die Box auf help reagiert.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Interessierter
Bei Reset- keine Zehlenfolge
Hallo und Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe die beide Pfeile gleichzeitig gedrückt bis zum Reset und dann Pfeil " nach Oben" weter halten... keine Zahlenfolge.. Die Box auf help
reagiert auch nicht...
Das ist nicht erste dBox bei mir zum umbauen und bis Heute alles war mit MHC-Methode Super geklapt. Aber Heute-Unglück...
MG
W.Wolf
Ich habe die beide Pfeile gleichzeitig gedrückt bis zum Reset und dann Pfeil " nach Oben" weter halten... keine Zahlenfolge.. Die Box auf help
reagiert auch nicht...
Das ist nicht erste dBox bei mir zum umbauen und bis Heute alles war mit MHC-Methode Super geklapt. Aber Heute-Unglück...
MG
W.Wolf
Zuletzt geändert von W.Wolf am Sonntag 17. April 2005, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Einsteiger
Re: Bei Reset- keine Zehlenfolge
Die Regierung ist auch net viel schneller. Aber trotzdem gern geschehen..W.Wolf hat geschrieben:Hallo und Danke für die schnelle Reagierung!
reagiert auch nicht...
MG
W.Wolf
Dreambox 7020S - 160GB Samsung HDD
Dreambox 7020S - NFS
Dbox 2 Nokia Sat - Enigma
Dreambox 7020S - NFS
Dbox 2 Nokia Sat - Enigma