bootmanager probleme

Domestos & Derivate
Nadors
Neugieriger
Neugieriger

bootmanager probleme

Beitrag von Nadors »

moin,
ich habe eine Nokia dbox 2 mit 2 x Intel Flash (Bmon Version 1.2). ich habe versucht sie mit der mhc methode in den debug modus zu versetzen. hab alles nach anleitung dietmar gemacht. soweit so gut. dann mit bootmanager verbunden und im com-terminal "icache" eingegeben. meldung icache is on erhalten. dann "setenv product? 0", keine rückmeldung, auch gut. nun zum neustarten der box "go 10000100" eingegeben. im lcd erscheint auch http://www.dietmar-h.net/img/debug.jpg. wenn ich mit dem bootmanager verbinde steht unten auch Pinging DBoxII - ok(0ms), wenn ich nun aber "help" im RSH-Client eingebe erscheint -Couldn et connect to DBOX! (Timeout..?)-
was hab ich falsch gemacht ??? bitte um hilfe. danke schon mal
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Was willst Du mit RSH? Die Box ist im Debug, weiter gehts mit Auslesen der BN.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Nadors
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Nadors »

ja schon, aber steht nicht überall solange man auf help keine antwort bekommt braucht man gar nicht erst weiter machen.

gut, bin jetzt im bootmanager auf image auslesen, habe eine speicher ort gewählt und eingabe. dbox starten und los geht es auch schon. dann bleibt er stehn und es steht - Boot Vorgang erkannt, warte auf Auslesen an Port 27910...

und dann gehts nicht weiter.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Nimm die dbox2.rar, die ist sowieso sicherer.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Nadors
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Nadors »

jo, danke. mit dbox2.rar ging es besser. nachdem ich im com terminal noch mal "boot net" eingegeben habe.

DANKE nochmal