D-BOX II Philips- Kein Netzwerkzugriff-bitte um Hilfe
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
also...ich wähle schon die 2 karte die ich dafür extra gekauft habe aus. vorhin konnte ich die box sogar anpingen. jetzt geht es wieder nicht. ich weiss echt nicht mehr weiter. beim letzten versuch hatte ich wieder diese 10/100 mbit meldung.
ist das denn so schwer ? raucht echt die birne..wenn man sich wenigstens auf einen fehler konzentrieren könnte...
debug hab ich ja jetzt...aber nun der stress mit dem netzwerk...
seit so gut und schreibst mir bitte noch was dazu
gruß
borni
ist das denn so schwer ? raucht echt die birne..wenn man sich wenigstens auf einen fehler konzentrieren könnte...
debug hab ich ja jetzt...aber nun der stress mit dem netzwerk...
seit so gut und schreibst mir bitte noch was dazu
gruß
borni
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
hi jens...
leider nix an kabeln da. bin bei freundin und die hat sonst nix. hab ja gestern erst alle kable neu gekauft die ich eigentlich nur brauche.
zu nachvogel:
mit der onboard karte geh ich ins netz...und die andere wollte ich eben für die box nutzen. die onboard ist eine sis 900 die wohl auch probleme macht wie ich gelesen kann. darum hab ich ja die andere gekauft.
oh man...wat nen schiss
halte bald die weisse fahne hoch
leider nix an kabeln da. bin bei freundin und die hat sonst nix. hab ja gestern erst alle kable neu gekauft die ich eigentlich nur brauche.
zu nachvogel:
mit der onboard karte geh ich ins netz...und die andere wollte ich eben für die box nutzen. die onboard ist eine sis 900 die wohl auch probleme macht wie ich gelesen kann. darum hab ich ja die andere gekauft.
oh man...wat nen schiss

halte bald die weisse fahne hoch

-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
ja...im grunde geb ich dir da wirklich recht. hab ne dreambox...da ist das kein problem für mich. ich habe bisher ausschliesslich den bootmanager benutzt. das andere proggi hab ich garnicht. mir erschien das so sehr gut weil ich ja unbedingt auch das image auslesen muss vorher.
ist auch schwierig so auf dem weg....ich weiss...vielleicht magst du mir deine nummer per email geben...ich würde dich anrufen...ist aber nur ein vorschlag.
möchte aber jetzt nochmal danke sagen das du dich so kümmerst.
borni
ist auch schwierig so auf dem weg....ich weiss...vielleicht magst du mir deine nummer per email geben...ich würde dich anrufen...ist aber nur ein vorschlag.
möchte aber jetzt nochmal danke sagen das du dich so kümmerst.
borni
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
hab antivir ausgeschaltet und die firewall auch. einmal heute mittag sprach der bootmanager an und der ping war erfolgreich...dann wurde auch einiges eingelesen...auf dem display der box stand schon neutrino..dann war aber wieder ende.
wenn ich jetzt zum beispiel den ie explorer ein weiteres mal öffne und ich will dann die favoriten schliessen steht der still...aufgehängt. kann ihn schliessen aber sonst nichts mehr. wenn ich zur zeit den bootmananger nutze bekomme ich die meldung...10048...in bind...in use...usw.
brauchst du sonst noch was ?
wenn ich jetzt zum beispiel den ie explorer ein weiteres mal öffne und ich will dann die favoriten schliessen steht der still...aufgehängt. kann ihn schliessen aber sonst nichts mehr. wenn ich zur zeit den bootmananger nutze bekomme ich die meldung...10048...in bind...in use...usw.
brauchst du sonst noch was ?
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Hallo!
Versuchs mal so: Start -> Einstellungen -> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen -> LAN mit der rechtem Maustaste anklicken -> Eignschaften, auf Freigabe klicken und bei Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung den Haken entfernen.
Gruß Nachtvogel
ich habe nach "start" keine "einstellungen und keinen reiter "netzwerk-und DFÜ verbindungen"
darum weiss ich nicht wie ich da hinkommen soll
danke danke
gruß
borni
Versuchs mal so: Start -> Einstellungen -> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen -> LAN mit der rechtem Maustaste anklicken -> Eignschaften, auf Freigabe klicken und bei Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung den Haken entfernen.
Gruß Nachtvogel
ich habe nach "start" keine "einstellungen und keinen reiter "netzwerk-und DFÜ verbindungen"
darum weiss ich nicht wie ich da hinkommen soll
danke danke
gruß
borni
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter