Hallo Leute,
habe bein Kanalsuchlauf nicht darauf geachtet das dei Einstellung auf "neue Bouquets erstellen"war. Jetzt sind leider alle meine Bouqets weg. Habe versucht mit dem Bouqet-editor alles wieder zu ordnen. Das Programm ist aber nicht so besonders. Gibts es etwas besseres??
Bouquets bearbeiten-einige Tipps bitte.
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
Hi,
wenn man ein wenig übt kann man in Neutrino alles ganz einfach und bequem machen. Ich benutze keinen Editor mehr.
So gehe ich vor:
- Senderlisten per FTP löschen
- Sendersuche mit Bouqets erneuern
- einmal einen Sender zu den Favoriten hinzufügen
- Dann in der Bouqetverwaltung ins Bouqett Fav alle Sender eintragen die ich haben möchte (das geht in einem Rutsch)
- Sortieren
- weitere Bouqets anlegen (z.B. Musik und Sport)
Wenn Du ein wenig geübt hast, geht das nicht langsamer als am PC. (Behaupte ich mal ) und komfortabler ist der PC auch kaum.
Schau mal im Wiki nach, da stehen die Editierfunktionen drin beschrieben (meine ich zumindest)
Cu
Torsten
wenn man ein wenig übt kann man in Neutrino alles ganz einfach und bequem machen. Ich benutze keinen Editor mehr.
So gehe ich vor:
- Senderlisten per FTP löschen
- Sendersuche mit Bouqets erneuern
- einmal einen Sender zu den Favoriten hinzufügen
- Dann in der Bouqetverwaltung ins Bouqett Fav alle Sender eintragen die ich haben möchte (das geht in einem Rutsch)
- Sortieren
- weitere Bouqets anlegen (z.B. Musik und Sport)
Wenn Du ein wenig geübt hast, geht das nicht langsamer als am PC. (Behaupte ich mal ) und komfortabler ist der PC auch kaum.
Schau mal im Wiki nach, da stehen die Editierfunktionen drin beschrieben (meine ich zumindest)
Cu
Torsten