Ich bräuchte Linux Hilfe!
-
- Neugieriger
Ich bräuchte Linux Hilfe!
Hallöchen und eine große bitte an die Linux User da draußen!
Ich hab ein Problem.
Ich kann die die Logos von shutdown und scan nich einfach so ändern!
Nun habe ich nach zähligen Stunden mit der Suchfunktion letztendlich eine
gute Anleitung gefunden. So nun das Problem. Um es zu machen bräuchte ich Linux. Hab ich aber nicht. Habs mal mit Knoppix probiert, aber ohne Erfolg.
Ich hab soweit alles gemacht Das Yadi-Root ausgelesen und per FTP aufm Rechner. So nun müßte es noch entpackt werden und die jeweils 2 Dateien
(.pal + .raw) von Scan und Shutdown ausgetauscht werden. Auch noch nicht so das Problem unter Windows. Aber jetzt muß mit Hilfe von mksquashfs die Dateien wieder zu einem .img zusammengefasst werden. Und das geht leider nur unter Linux. So nun meine Frage. Hat zufällig ein Linuxfreak unter Euch
mal kurz Lust mir das so zu erstellen?
Ist eigendlich nur ne Sache von ein paar Minuten! Ich hab soweit alles vorbereitet und ne total Simple Anleitung dazu hab ich auch.
Wäre super wenn das ginge!
Ich hab ein Problem.
Ich kann die die Logos von shutdown und scan nich einfach so ändern!
Nun habe ich nach zähligen Stunden mit der Suchfunktion letztendlich eine
gute Anleitung gefunden. So nun das Problem. Um es zu machen bräuchte ich Linux. Hab ich aber nicht. Habs mal mit Knoppix probiert, aber ohne Erfolg.
Ich hab soweit alles gemacht Das Yadi-Root ausgelesen und per FTP aufm Rechner. So nun müßte es noch entpackt werden und die jeweils 2 Dateien
(.pal + .raw) von Scan und Shutdown ausgetauscht werden. Auch noch nicht so das Problem unter Windows. Aber jetzt muß mit Hilfe von mksquashfs die Dateien wieder zu einem .img zusammengefasst werden. Und das geht leider nur unter Linux. So nun meine Frage. Hat zufällig ein Linuxfreak unter Euch
mal kurz Lust mir das so zu erstellen?
Ist eigendlich nur ne Sache von ein paar Minuten! Ich hab soweit alles vorbereitet und ne total Simple Anleitung dazu hab ich auch.
Wäre super wenn das ginge!
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Hi,
das muss ich mir gleich mal genauer betrachten. Lade sonst von http://www.yadi.org mal sehen was da so alles drin ist.
Cu
KlaSch
das muss ich mir gleich mal genauer betrachten. Lade sonst von http://www.yadi.org mal sehen was da so alles drin ist.
Cu
KlaSch
Tschüs, Klaus Schmidt.
Nokia D-Box II 2xAMD AVIA 500
YADI Enigma 2.2.0.2 vom 17.05.07
Sagem D-Box II 2xIntel AVIA600
YADI Neutrino 2.2.0.2 vom 17.05.07
Nokia D-Box II 2xAMD AVIA 500
YADI Enigma 2.2.0.2 vom 17.05.07
Sagem D-Box II 2xIntel AVIA600
YADI Neutrino 2.2.0.2 vom 17.05.07
-
- Tuxboxer
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Images
Es gibt mehr, als nur Yadi. Den Link direkt zu DietmarW nehm ich mal wieder raus, weiß nicht, ob ihm das recht ist.
cu
Jens
Es gibt mehr, als nur Yadi. Den Link direkt zu DietmarW nehm ich mal wieder raus, weiß nicht, ob ihm das recht ist.
cu
Jens