keine eingabe im reset 2xi Nokia Sat
-
keine eingabe im reset 2xi Nokia Sat
hi leute habe ein problem, und zwar kann ich im com-terinal nichts eingeben (Schwarzer Cursor) ich habe alle com bzw. ip einstellungen genau nach der mhc 2xI bmon 1.0 vorgenommen, das nullmodemkabel ist auch in ordnung, ich komme auch in den "reset mode" (dbox code nach ppcboot, und die 5 balken erscheinen auch über dem code; 01XXXXX81 320008), aber wie gesagt kann ich dann im com-terminal nichts eingeben.
-
- Tuxboxer
-
ja ich habe das kabel durchgemessen, alle 9pins sind 1:1 durchverbunden,
mittlerweile habe ich die d-box aber in den debug gebracht(methode ohne kurzschluss) aber mich würde doch interessieren was da für ein problem war.
Die port-einstellunen habe ich genau nach beschreibung gemacht (ich weiß nicht ob es weitere einstellungen für den comport gibt, regedit?) ich konnte auch ein hyperterminal verbindung zu einem anderen rechner herstellen.
mittlerweile habe ich die d-box aber in den debug gebracht(methode ohne kurzschluss) aber mich würde doch interessieren was da für ein problem war.
Die port-einstellunen habe ich genau nach beschreibung gemacht (ich weiß nicht ob es weitere einstellungen für den comport gibt, regedit?) ich konnte auch ein hyperterminal verbindung zu einem anderen rechner herstellen.
-
- Contributor