@Metallica:
ist ja eine Super Sache.
Teste es gerade mit Rikers Snap vom 21.11.
Drei Sachen sind mir aufgefallen:
- die Box braucht zum Hochfahren sehr viel länger wenn in den Scan Settings SectionsSD Scan aktiviert ist.
- Auf einmal kommen die EPG Daten so flott wie nie, soll heißen, dass beim Aufrufen des Senders ich kein einziges Mal mehr keine EPG Daten verfügbar gesehen habe! Innerhalb von 1-2 Sec. sind die EPG es da und das selbst auf problematischen Sendern. Damit sollten dann die fehlenden RecodingInfos beim Aufnehmen endlich vergangenheit sein.
- Ich habe zwar den ganzen Thread durchgelesen und weiß auch dass mit den Aktuallisierungsoptionen der Scanoptionen das Verhalten des Sectionsd gesteuert wird, aber so ganz ist mir nicht klar was mit der vorhanden Senderliste passiert. Meine Schwiegermutter hat nämlich Angst das sie irgendwann dann unter 40 nicht mehr Premiere findet, weil durch Senderupdates sich die Zahlen verändern.
Wird das eigene Bouqet auch verändert, oder ist das ausgenommen von den Senderänderungen? Soll heißen wenn ZDF im ZDF Bouqet und gleichzeitig unter Eigenes Bouqet befindet, wie sieht das nach den Aktuallisierungen aus?
Vielen Dank für Deine hervoragende Arbeit!
Torsten