dbox2 am Computermonitor betrieben ?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Tommy hat geschrieben:Wäre das so ein Teil http://store.ambery.com/altvvitovgav.html
..nette Luxusvariante..sogar mit 4 Eingaengen...genau sowas meinte ich.
Preiswerte all in one Alternative (sogar mit DVI und Lautsprechern) ist vielleicht der Acer AL1732m 17" TFT kostet um die 360 Euronen.
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

Preiswerte all in one Alternative (sogar mit DVI und Lautsprechern) ist vielleicht der Acer AL1732m 17" TFT kostet um die 360 Euronen.
Naja 360EU ist schon ganz schön heavy - paar EU drauf isses dann auch schon ein TV :-?
Das 4in1 (link) kost ja nur 70$. Wenn es einen deutschen reseller gäbe wärs genial. Dazu nen ollen Monitor von eby und feddisch :lol:
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Tommy hat geschrieben: Naja 360EU ist schon ganz schön heavy - paar EU drauf isses dann auch schon ein TV :-?
Das 4in1 (link) kost ja nur 70$. Wenn es einen deutschen reseller gäbe wärs genial. Dazu nen ollen Monitor von eby und feddisch :lol:
..alles klar...manche Leute hassen halt das Steckernetzteilgefrickel mit zu vielen Einzelkomponenten und der zusaetzliche DVI-Eingang waere mir das pers. schon Wert. Dieser Acer macht mit Sicherheit eine wesentlich bessere Figur als Computer-Monitor/TV-Ersatz als 'paar EU drauf isses dann auch schon ein TV'...die taugen imo absolut nix in der Preisklasse....und den Acer bekommst Du auch schon fuer 330¤...eleganter ist das imo auf jeden Fall und vergiss den DVI-Eingang nicht...und Audio hast Du auch erschlagen ;-)
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

petgun hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben: Naja 360EU ist schon ganz schön heavy - paar EU drauf isses dann auch schon ein TV :-?
..alles klar...manche Leute hassen halt das Steckernetzteilgefrickel mit zu vielen Einzelkomponenten und der zusaetzliche DVI-Eingang waere mir das pers. schon Wert. Dieser Acer macht mit Sicherheit eine wesentlich bessere Figur als Computer-Monitor/TV-Ersatz als 'paar EU drauf isses dann auch schon ein TV'...die taugen imo absolut nix in der Preisklasse....und den Acer bekommst Du auch schon fuer 330¤...eleganter ist das imo auf jeden Fall und vergiss den DVI-Eingang nicht...und Audio hast Du auch erschlagen ;-)
OK - hab mir gerade mal die specs angeschaut - respect - und comtech hat den für 329EU
Muß mal den zuständigen Weihnachtsmann befragen :roll: :wink:
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

hi,
Tommy hat geschrieben:Muß mal den zuständigen Weihnachtsmann befragen :roll: :wink:
...wenn der weibliches Geschlecht hat solltest Du offene Tueren einrennen..
Der Acer AL1732m ist eine exklusiver Flachbildschirm für den HighEnd-Office-Arbeitsplatz oder den Beraterarbeitsplatz in repräsentativer Umgebung.
Bild

..also genau das richtige fuer die Kueche :lol: :lol: die Idee/ein Alibi fuer die Kueche kannst Du ja zB. mit 'Kochrezepte online' ueber das Tuxwetter Plugin etwas schmackhafter/glaubhafter machen...ich finde die Idee klasse und koennte sicher nicht wiederstehen...wenn ich das Heimchen am Herd waere ;-)

cu,
peter

--
Heimchen am Herd ist Goldes wert
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

nur so am Rande - das Teil würde doch sicher auch funzen? http://www.pearl.de/productchoice_redir ... 381&rate=5

ähhhm - Tuxwetter = Kochrezepte? Hab ich da was verpaßt????
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Tommy hat geschrieben:nur so am Rande - das Teil würde doch sicher auch funzen? http://www.pearl.de/productchoice_redir ... 381&rate=5
..fragt sich nur wie gut..da steht absolut nix ueber die native Aufloeseung die der angeschlossene TFT haben soll/darf...wuerde ich mich auch nicht drauf verlassen...kaufen>>>testen>>>>zurueckschicken wenn's nix taugt.
ähhhm - Tuxwetter = Kochrezepte? Hab ich da was verpaßt????
die Browserfaehigkeiten der DBox durch Tuxwetter...Du koennest also zB. 'webkoch.de' ueber die DBox auf den 'TV-Schirm' holen und darstellen...oder ein Blick auf die Kinder/Vaterzimmer Webcam wagen usw.