..nette Luxusvariante..sogar mit 4 Eingaengen...genau sowas meinte ich.
Preiswerte all in one Alternative (sogar mit DVI und Lautsprechern) ist vielleicht der Acer AL1732m 17" TFT kostet um die 360 Euronen.
Preiswerte all in one Alternative (sogar mit DVI und Lautsprechern) ist vielleicht der Acer AL1732m 17" TFT kostet um die 360 Euronen.
Naja 360EU ist schon ganz schön heavy - paar EU drauf isses dann auch schon ein TV
Das 4in1 (link) kost ja nur 70$. Wenn es einen deutschen reseller gäbe wärs genial. Dazu nen ollen Monitor von eby und feddisch
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Tommy hat geschrieben:
Naja 360EU ist schon ganz schön heavy - paar EU drauf isses dann auch schon ein TV
Das 4in1 (link) kost ja nur 70$. Wenn es einen deutschen reseller gäbe wärs genial. Dazu nen ollen Monitor von eby und feddisch
..alles klar...manche Leute hassen halt das Steckernetzteilgefrickel mit zu vielen Einzelkomponenten und der zusaetzliche DVI-Eingang waere mir das pers. schon Wert. Dieser Acer macht mit Sicherheit eine wesentlich bessere Figur als Computer-Monitor/TV-Ersatz als 'paar EU drauf isses dann auch schon ein TV'...die taugen imo absolut nix in der Preisklasse....und den Acer bekommst Du auch schon fuer 330¤...eleganter ist das imo auf jeden Fall und vergiss den DVI-Eingang nicht...und Audio hast Du auch erschlagen ;-)
Tommy hat geschrieben:
..alles klar...manche Leute hassen halt das Steckernetzteilgefrickel mit zu vielen Einzelkomponenten und der zusaetzliche DVI-Eingang waere mir das pers. schon Wert. Dieser Acer macht mit Sicherheit eine wesentlich bessere Figur als Computer-Monitor/TV-Ersatz als 'paar EU drauf isses dann auch schon ein TV'...die taugen imo absolut nix in der Preisklasse....und den Acer bekommst Du auch schon fuer 330¤...eleganter ist das imo auf jeden Fall und vergiss den DVI-Eingang nicht...und Audio hast Du auch erschlagen ;-)
OK - hab mir gerade mal die specs angeschaut - respect - und comtech hat den für 329EU
Muß mal den zuständigen Weihnachtsmann befragen
Tommy hat geschrieben:Muß mal den zuständigen Weihnachtsmann befragen
...wenn der weibliches Geschlecht hat solltest Du offene Tueren einrennen..
Der Acer AL1732m ist eine exklusiver Flachbildschirm für den HighEnd-Office-Arbeitsplatz oder den Beraterarbeitsplatz in repräsentativer Umgebung.
..also genau das richtige fuer die Kueche die Idee/ein Alibi fuer die Kueche kannst Du ja zB. mit 'Kochrezepte online' ueber das Tuxwetter Plugin etwas schmackhafter/glaubhafter machen...ich finde die Idee klasse und koennte sicher nicht wiederstehen...wenn ich das Heimchen am Herd waere ;-)
ähhhm - Tuxwetter = Kochrezepte? Hab ich da was verpaßt????
..fragt sich nur wie gut..da steht absolut nix ueber die native Aufloeseung die der angeschlossene TFT haben soll/darf...wuerde ich mich auch nicht drauf verlassen...kaufen>>>testen>>>>zurueckschicken wenn's nix taugt.
ähhhm - Tuxwetter = Kochrezepte? Hab ich da was verpaßt????
die Browserfaehigkeiten der DBox durch Tuxwetter...Du koennest also zB. 'webkoch.de' ueber die DBox auf den 'TV-Schirm' holen und darstellen...oder ein Blick auf die Kinder/Vaterzimmer Webcam wagen usw.