Minflsh?????
-
- Interessierter
Minflsh?????
Also ich habe in wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net gelesen wie man eine minflsh selber erstellen kann. Ich habe da aber ein Problem:
1. Wie soll ich an das BN Image drann kommen da ich auf meiner Box noch die alte Software drauf habe. Wie kann ich dieses image erstellen?
2. Wei erstelle ich das denn jetzt genau, weil ich die Beschreibung wie ich finde sehr kompliziert beschrieben ist! Kann mir jemand eine einfachere Beschreibung geben?
Danke schonmal im voraus
1. Wie soll ich an das BN Image drann kommen da ich auf meiner Box noch die alte Software drauf habe. Wie kann ich dieses image erstellen?
2. Wei erstelle ich das denn jetzt genau, weil ich die Beschreibung wie ich finde sehr kompliziert beschrieben ist! Kann mir jemand eine einfachere Beschreibung geben?
Danke schonmal im voraus
-
- Tuxboxer
Nimm die MHC-Methode. Das ist schonender für die Box und Du brauchst kein Minflsh. http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/MHC
cu
Jens
cu
Jens
-
- Interessierter
OK danke ich werde diese Methode verwenden, aber gibt es den noch eine anderen Weg den Flashreset einzuleiten, da ich nehmlich die Box nicht so gerne öffnen würde! Ich habe eine Nokia D-Box2 2xIntel und Bmon 1.0. Vielleicht die Loch8 Methode, aber da habe ich keine Anleitung für nur ein Bild wo dieses Loch ist, sind diese Löcher den auch an der Gehäuseunterseite Nummeriert? Würde gerne eine Anleitung dafür haben die auch ein Anfänger kappieren wird!
Zuletzt geändert von Freaky2005 am Freitag 16. Dezember 2005, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
Gerade als Anfänger würde ich Dir die Methode durch den Gehäuseboden nicht empfehlen. Sehr wahrscheinlich die Box dabei zu grillen.Freaky2005 hat geschrieben:OK danke ich werde diese Methode verwenden, aber gibt es den noch eine anderen Weg den Flashreset einzuleiten, da ich nehmlich die Box nicht so gerne öffnen würde! Ich habe eine Nokia D-Box2 2xIntel und Bmon 1.0. Vielleicht die Loch8 Methode, aber da habe ich keine Anleitung für nur ein Bild wo dieses Loch ist, ist dieses Loch den auch an der Gehäuseunterseite Nummeriert? Würde gerne eine Anleitung dafür haben die auch ein Anfänger kappieren wird!
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Interessierter
-
- Moderator english
http://www.dietmar-h.net
Dort sind alle Moeglichkeiten mit Bildern auch fuer einen Anfaenger beschrieben
Dort sind alle Moeglichkeiten mit Bildern auch fuer einen Anfaenger beschrieben
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Wenn du hier im Forum über die Suchfunktion keine gefunden hast, dann wird es wohl keine geben. Zumal wenn überhaupt, wirds da noch schwieriger als bei der MHC Methode. Insofern also nix für dich.
Für die gesammte Zeit die du jetzt schon in das Projekt investiert hast, hättest du mehrere Boxen in den Debug modus versetzen können!
Für die gesammte Zeit die du jetzt schon in das Projekt investiert hast, hättest du mehrere Boxen in den Debug modus versetzen können!
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Ich werde die Box erst in den nächsten Tagen auf Neutrino umrüsten, nur bevor ich dass mache, möchte ich mich halt ein bisschen Informieren was man alles machen kann, wie man es machen kann und was man dafür alles brauch.KeXXeN hat geschrieben:Wenn du hier im Forum über die Suchfunktion keine gefunden hast, dann wird es wohl keine geben. Zumal wenn überhaupt, wirds da noch schwieriger als bei der MHC Methode. Insofern also nix für dich.
Ich möchte die Box nicht umbauen lassen, da ich ja auch selber machen kann / könnte und ich das Geld (erstmal) für Weihnachtsgeschenke ausgeben will![/quote]mash4077 hat geschrieben:Es gibt übrigens tatsächlich eine Methode den Debug-Mode ohne Flashreset oder Schreibschutz aufheben und ohne Nullmodemkabel einzuschalten:
Umbauen lassen!
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Wer soll dir das beantworten?
Ein Nullmodemkabel ist ein Nullmodemkabel ist ein Nullmodemkabel:
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Nullmodemkabel
Gruß
mash
Ein Nullmodemkabel ist ein Nullmodemkabel ist ein Nullmodemkabel:
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Nullmodemkabel
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
Setze 1Eur -> Briefbeschwerer
---------------------------
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/NullmodemkabelFreaky2005 hat geschrieben:OK kennt jemand eine Anleitung womit man ein Nullmodemkabel selber Bauen kann?
Gruß
mogway
Gruss
mogway
mogway