Im Forum anmelden klappt immer erst beim 2ten Mal

tetzlav
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 12:08

Im Forum anmelden klappt immer erst beim 2ten Mal

Beitrag von tetzlav »

Hallo,

wusste nicht so richtig wohin damit also Labertasche: Ich hab seit ca. einer Woche das Problem das die Anmeldung immer erst beim 2ten Mal funktioniert, d.h.;

Log In -> Benutzername, PW -> OK -> ...und auf der Start-Seite steht wieder "Log In" -> das ganze nochmal -> alles funktioniert!

Das wäre weiter nicht schlimm, nur lese ich die neusten Posts immer über "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und das ist nach dem 2ten anmelden immer leer. D.h. wiederrum das das 1. Login schon irgendwie funktioniert hat, aber ich fliege immer gleich wieder raus.

Hat jmd das selbe Problem? Ich benutze Firefox 1.0.7 und seit gestern Version 1.5.

<edit>
Das Problem tritt nur auf wenn ich die Forumseite über http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/ aufrufe und mich dann ein Log In mache. Bei http://forum.tuxbox.org/forum klappts beim ersten Mal.

Jetzt weiß ich auch wieder seit wann das auftritt; seit http://forum.tuxbox.org/forum down war und ich den "Hintereingang" http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/ benutzten musste.
</edit>

Gruß
tetzlav
Houdini
Developer
Beiträge: 2183
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 07:59

Beitrag von Houdini »

Lösch mal deine Tuxbox cookies
tetzlav
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 12:08

Beitrag von tetzlav »

@Houdini
Danke für die Antwort, aber Cookies gelöscht, Problem tritt immer noch auf... :-?

<edit>
Nach der ersten Anmeldung werde ich auf forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net umgeleitet und bin dort nicht eingeloggt, gebe ich dann wieder tuxbox-forum.mine.nu ein bin ich angemeldet... :roll:

Verwirrend, aber jetzt blick ich durch...
</edit>

Gruß
tetzlav