hallo habe folgendes problem, dbox hat im display neutrina stehen (gelb/schwarz) und wenn ich im bootmanager drinnen bin schaut das wie folgt aus
beim RSH-Client habe ich im grauen feld die ganz länge drinnen mit dem abschluss
1 - mountd: mount: path: C/dbox2/cdkroot/
im weißen bekomme ich nichts herein. was muss ich genau machen? bitte um info ich bin noch am verzweifeln mit der box
danke
nokia dbox2 startschwierigkeiten
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Herzlich Wilkommen,
gerne möchten wir dir weiter helfen, allerdings...
Bevor dir jemand erzählen kann was du an Optionen hast, müsstest du erst mal erklären was du da überhaupt vor hast?
gerne möchten wir dir weiter helfen, allerdings...
Bevor dir jemand erzählen kann was du an Optionen hast, müsstest du erst mal erklären was du da überhaupt vor hast?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Schau Dich mal im Wiki um, da gibt es viele Infos. Suchwort dort könnte z.B. Direktaufnahme oder SFU sein.
Dann gibt es noch auf Jack the Grabber ein Forum in dem es viele Infos gibt. Auch zur Weiterverarbeitung der aufgenommenen TS-Files.
Dein Vorhaben das mit dem NFS-Server des Bootmanagers zu lösen ist zum Scheitern verurteilt, da der nicht performant genug ist.
Frohes Fest!
cu
Jens
Dann gibt es noch auf Jack the Grabber ein Forum in dem es viele Infos gibt. Auch zur Weiterverarbeitung der aufgenommenen TS-Files.
Dein Vorhaben das mit dem NFS-Server des Bootmanagers zu lösen ist zum Scheitern verurteilt, da der nicht performant genug ist.
Frohes Fest!
cu
Jens
-
- Neugieriger
hallo,
so war jetzt einkaufen und habe mir eine 2te netzwerkkarte gekauft. irgendwie feld mir der durchblick.
so hänge ich zur zeit, 1 netzwerkkarte normal im internet. 2te netzwerkkarte hängt mit cross kabel an der dbox
nullkabel habe ich keines hängen. brauch ich es unbedingt? habe bei der 2ten netzwerkkarte noch nichts eingestellt weil ich gar nicht weiß was. bitte um hilfe
so war jetzt einkaufen und habe mir eine 2te netzwerkkarte gekauft. irgendwie feld mir der durchblick.
so hänge ich zur zeit, 1 netzwerkkarte normal im internet. 2te netzwerkkarte hängt mit cross kabel an der dbox
nullkabel habe ich keines hängen. brauch ich es unbedingt? habe bei der 2ten netzwerkkarte noch nichts eingestellt weil ich gar nicht weiß was. bitte um hilfe
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Bevor Du hier weiter recht unklar postest, was Du machst und willst, lese doch bitte die WIKI (http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Hauptseite). Da steht eigentlich alles für den Anfang drin....
Und wenn es dann noch Probleme gibt, bist Du hier herzlich willkommen - aber bitte mit vernüftigen klaren Posts mit klaren Inhalten,ok?!
Und wenn es dann noch Probleme gibt, bist Du hier herzlich willkommen - aber bitte mit vernüftigen klaren Posts mit klaren Inhalten,ok?!