Hi,
habe über die Suche schon einiges zu den "Besonderheiten" der Nokia Avia 500 gefunden, was sich auf die scart.conf bezieht.
Nur entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist nicht möglich, wie auf den Avia 600er Boxen, die Lautstärke im Movieplayer, Picviewer, MP3 Player und natürlich TV Betrieb zu regeln.
Im TV Betrieb ist es kein Problem, aber in allen anderen Modis bleibt die eingestellte Lautstärke des TV Betriebes bestehen und läßt sich nicht regeln. Und das egal ob AVS oder OST gewählt wird.
Eine Änderung der scart.conf auf (sorry für die nur annähernde Beschreibung, aber wer schon mal gemacht hat weiß was ich meine)
...2 1 1
...1 1 1
bewirkt leider nur dass ich nun unter AVS gar nicht mehr regeln kann (nur noch OST, aber auch nur im TV Mode)
Es wäre wirklich wichtig, das das funktioniert, da ich einen Aktivsub direkt damit Ansteuern muß! Und die Box wechslen sehe ich eigentlich nicht ein.
Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte, und noch besser wäre es, wenn das mal im CVS korrigiert wird, den die ersten Posts dazu sind über 2 Jahre alt und es gibt etliche die damit Probs haben/hatten
Thx
Torsten
Audio Out nicht regelbar / altes Nokia Avia 500 Prob...
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
Hi Grocon,
also diese Box habe ich auch(Incl BMon 1.0). Es müßte auch ein Intel Chipsatz sein.
Wo befindet sich der Audio Multiplexer? Damit ich vergleichen kann.
Kannst Du Deine Scart.conf mal posten? Oder benutzt Du die Standard (welches Image) ? Bei mir läuft das JTG.
Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!
also diese Box habe ich auch(Incl BMon 1.0). Es müßte auch ein Intel Chipsatz sein.
Wo befindet sich der Audio Multiplexer? Damit ich vergleichen kann.
Kannst Du Deine Scart.conf mal posten? Oder benutzt Du die Standard (welches Image) ? Bei mir läuft das JTG.
Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter