Irgendwas muss ich verstellt haben ... dummerweise probier ich manchmal n bissl zu viel... nur immer wenn ich umschalte hab ich ziemlich oft geknacke ... eigentlich bei fast jedem umschalten ....
bei sendern die ich wohl nich rein gehe knack es alle paar sekunden ... und hört gar nicht mehr auf.... hat wer ne ahnung was ich verstellt haben könnte?
Micha
Geknacke beim Umschalten?
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Also um direkt auf ne NIS freigabe aufnehmen zu können MUSS ich SPTS-Mode aktiviert haben oder wie?
ich mein nun is das knacken weg weil ich das ausgeschalten habe .. aber wenn ich aufnehme kommen da keine .ts mehr raus (die ich bisher auch noch nichmal hinbekommen habe umzuwandeln) sondern nur noch so irgendwas .1 .2 .3 usw.
Micha
ich mein nun is das knacken weg weil ich das ausgeschalten habe .. aber wenn ich aufnehme kommen da keine .ts mehr raus (die ich bisher auch noch nichmal hinbekommen habe umzuwandeln) sondern nur noch so irgendwas .1 .2 .3 usw.
Micha
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... _Versionenmicha_g hat geschrieben:Also um direkt auf ne NIS freigabe aufnehmen zu können MUSS ich SPTS-Mode aktiviert haben oder wie?
Micha
MfG UEning
-
- Neugieriger
Ihr seid echt toll
so schnelle replies hab ich noch in keinem forum bei nem problem bekommen ....
ich dank euch
dass man das nich als standard aktivieren muss is mir vorhin dnan auch aufgefallen ....
nun geht er nur auf SPTS wenn ich aufnehme ... so wie grad jetzt .. n wixxer ... mal zum testen und so...
ich liebe dieses teil
also danke euch
Micha
so schnelle replies hab ich noch in keinem forum bei nem problem bekommen ....
ich dank euch
dass man das nich als standard aktivieren muss is mir vorhin dnan auch aufgefallen ....
nun geht er nur auf SPTS wenn ich aufnehme ... so wie grad jetzt .. n wixxer ... mal zum testen und so...
ich liebe dieses teil
also danke euch
Micha