Report 1.1.07032002-13.6

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
4volki
Interessierter
Interessierter

Report 1.1.07032002-13.6

Beitrag von 4volki »

Hi,

nach der (fast unbrauchbaren) gestrigen Version klappt es heute wieder wunderbar!
Die meisten Fehler sind wieder beseitigt worden. *Dickes Lob*
16/9, Lautstärke, Standby stimmen wieder.

Allerdings läuft bei mir der Videorekorder noch nicht einwandfrei. Mein TV und die DBox sind auf RGB eingestellt. Schalte ich nun auf VCR, dann habe ich ein rotes TV-Bild. Im Standby bleibt der Fernseher dunkel. Ton haeb ich wiederum immer vom Band. Bei Composite-Modus ist alles in Ordnung. Wie war es eigentlich vorher? Die DBox wandelt ja wohl nicht den VCR-Scart in RGB um, oder etwa doch?
Wie gehabt hatte ich sporadisch beim Umschalten die "nicht verfügbar"-Meldung mit gefolgtem Totalausfall.

Eine Anmerkung noch zum experimentellen Jugendschutz: Könnte die Pin-Eingabe ohne Druck auf die OK-Taste abgeschlossen werden?

So, wieder viel Spaß beim Tüfteln ;-)
Viele Grüße Volker
humi
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von humi »

außerdem funktioniert das mit dem reset nach einem update bei meiner nokia immer noch nicht.
stoffelcr
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von stoffelcr »

Meine Box Nokia 2 Intel avia 600 SAT läuft mit dem Baseimage 1.4 und den zwei Cramfs überhaupt nicht.

Flashen geht ohne Probleme. Danach die cramfs per ftp nach tmp kopiert und ok. Box neu gestartet.
Fehlermeldung: Ihre cam-alpha.bin passt nicht zu Ihrer Karte. (Keine Karte im Schacht, Ucodes aus BN1.6 laufen im Baseimage 1.3 tadellos)
Fehlermeldung: Keine Senderlisten gefunden. (Klar, keine service.xml)
Bild bleibt schwarz.
Senderscan durchgeführt, Keine Transponder gefunden, Box schaltet sich aus.

Schon mehrmals geflasht immer das gleiche wie oben beschrieben.

Baseimage 1.3 läuft bei mir ohne Probleme.

cu
stoffelcr
humi
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von humi »

habe noch etwas gefunden.

wollte ein paar radiosender verschieben. aber nach dem abspeichern war immer noch die alte radiokanalliste vorhanden.
Kampftitan
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Kampftitan »

funktioniert bei mir bis jetzt wunderbar :)

Das einzige was immernoch nicht geht, ist der automatische Neustart nach dem Updae.

Bye
Meine Box: Nokia 2x Intel Avia 600 GTX SAT