Userwirrwarr...
-
- Neugieriger
Userwirrwarr...
Ok, als alter DOSenfanatiker und Linuxnewbie hab ich nnu festgestellt, das mein Mountproblem wohl an den fehlenden Rechten. Ich kann per telnet nciht auf cb. /mnt/filme zugreifen. Mein Benutzerkonto in XP ist Breuer und hat ein Passwort, es existierte auch ein Administrator, allerdings ohne Passwd. Dies hab ich jetzt nachträglich angelegt. Allerdings kann ich immer noch nicht auf die laut telnet >mount korrekt gemounteten Verzeichnisse zugreifen. HILFE!
Der grösste Fehler sitzt immer vor, nicht im Computer...
-
- Semiprofi
Oh Mann, wie ich das hasse. Ich hab gerade in deinem Thread unter http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... p?t=40396] was geschrieben. Jetzt machst du hier das gleiche Faß nochmal auf. Ich schreib das jetzt nicht zweimal. Bleib doch in einem Thread. Dann sehen die Leute, die dir helfen könnten, in einer langen Latte von Posts, wo es klemmt.
Versteh mich richtig: Du bist nicht der erste, der mit NFS Schwierigkeiten hat. Ich hab auch lange gekämpft, bis bei mir alles so lief, wie es soll. Ich helf dir gerne, aber ich hab keine Lust, mir die Informationen aus mehreren Threads zusammenzusuchen.
Versteh mich richtig: Du bist nicht der erste, der mit NFS Schwierigkeiten hat. Ich hab auch lange gekämpft, bis bei mir alles so lief, wie es soll. Ich helf dir gerne, aber ich hab keine Lust, mir die Informationen aus mehreren Threads zusammenzusuchen.
-
- Neugieriger