AlexW Image updaten!?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
bastl
Neugieriger
Neugieriger

AlexW Image updaten!?

Beitrag von bastl »

Hi, ich habe auf der suche nach meinem Problem dieses Forum entdeckt und hoffe ihr könnt helfen.

Ich habe meine dbox2 ,mit linux neutrino und einem alten alexwimage drauf, aus dem schrank gekramt. als ich jedoch die premiere karte von meinem bekannten reinmachte kam bei den premiere sendern kein bild, nur ein schwarzer bildschirm, das programm was laufen soll wurde jedoch angezeigt, ist lange her als ich die box mit linux bespielt habe, denke aber es könnte an einem alten image liegen oder (is irgendwann von 2003)?

wollte mal fragen welches image das aktuellste ist, das ich draufmachen muss um auch premiere zu gucken, und wie ich dabei vorgehn mus. würde mir nämlich gerne das WM angebot holen, jedoch ohne box.

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre schön

MFG Bastian
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

Ich wuerde mal eine neues Image aufspielen

Am besten Yadi,DietmarW oder JtG

Goggle mal nack Wiki und Dbox und sichere vorher deine UCodes und deine Avias und die cam-alpha
bastl
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bastl »

Hi, kann ich das einfach drüberschrieben? hat jemand ne anleitung wie ich vorgehen muss beim updaten?

mfg
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Flashen . Dort findest Du alles zum Thema Dbox2.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
bastl
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bastl »

Hi, habe jetzt das Yadi Image draugespielt (neutrino_yadi_squashfs_head_2x.img) stand 15.3.2005) jedoch bleiben die premiere kanäle immer noch schwarz. woran könnte das liegen und gibts evtl ein neueres image?

mfg
Frockert
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Frockert »