Kartenslots 1 und 2

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
az.rael

Kartenslots 1 und 2

Beitrag von az.rael »

oh, oh, wahrscheinlich werde ich gleich wieder aus dem Forum gekickt, wegen der einfachen Frage. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Meine dbox ist eine Sagem mit yadi neutrino. Läuft auch alles super. Zu meinem Premiere-Abo habe ich jetzt eine tividi-Karte (von iesy-hessen) dazu bestellt und gedacht, die haue ich jetzt in den zweiten Slot und alles geht. Ist aber nicht so - ist der zweite Kartenslot nicht aktiv? Muss ich die Karte immer wechseln, oder kann man den Slot irgendwie einstellen? Oje, viel Text, aber einfacher war es nicht zu beschreiben... :gruebel:
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

mußt Karte wechseln... In diesem Forum jedenfalls ist der 2. Slot kartentechnisch nicht aktiv. Und weil das so ist bleibt dieses Forum auch noch lange bestehen
never change a running system
beba
Interessierter
Interessierter

Beitrag von beba »

multicam einbauen

gruß
az.rael

Beitrag von az.rael »

und wohin einbauen???
PT-1
Moderator english

Beitrag von PT-1 »

Sorry, aber dieses Thema ist in diesem Board wie von SoLaLa schon erwaehnt nicht erwuenscht....

Stell dir vor ich komme zu dir zu Besuch und du bittest mich die Schuhe auszuziehen und ich latsche trotzdem mit Schuhen in deiner Bude herum nur weil ich das zuhause auch so mache...... :oops: