Hi,
ich habe ne DBox2 mit aktuellem Neutrino-Image. Das Teil läuft seit ca. 6 Wochen ohne Probleme. Sonntag abend wurden die Kanallisten neu geladen und seitdem geht nichts mehr. Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?
Kann ich testweise meine Premiere-Karte in den Original-Receiver stecken und kucken, obs da klappt?
Gruss,
Michael
Auf einmal Ausfall seit ein paar Tagen
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
ja, habe neu gestartet. auch vom strom weg und all den kram.
eben habe ich die kanallisten neu eingelesen und dann eine sendersuche gestartet. gleiches ergebnis. nämlich nix ging.
dann habe ich die box ausgeschaltet und neu gestartet. auf einmal kann ich nicht mehr "kabel deutschland" einstellen, sondern nur noch satelliten-frequenzen. sehr seltsam.
dann box wieder aus und an. schwupps. alles läuft wieder. komische sache das.
kann das wer nachvollziehen? ich nich
eben habe ich die kanallisten neu eingelesen und dann eine sendersuche gestartet. gleiches ergebnis. nämlich nix ging.
dann habe ich die box ausgeschaltet und neu gestartet. auf einmal kann ich nicht mehr "kabel deutschland" einstellen, sondern nur noch satelliten-frequenzen. sehr seltsam.
dann box wieder aus und an. schwupps. alles läuft wieder. komische sache das.
kann das wer nachvollziehen? ich nich
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Wie bei fast jeder anderen Frage, hilft hier mal wieder das Wiki: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Bootlog
cu
Jens
cu
Jens