PN, Nachricht bleibt im Postausgang stecken

wahnfried
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2002, 17:50

PN, Nachricht bleibt im Postausgang stecken

Beitrag von wahnfried »

moin,

ich habe 2 Nachrichten seit Stunden im Postausgang stecken.
Ist es generell so, das PN nicht sofort zugestellt werden?
Wenn ja, wie lange dauert die Quarantäne?
Wenn nein, warum werden die Nachrichten nicht zugestellt?

Wahnfried
petb
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 785
Registriert: Samstag 6. August 2005, 03:39

Beitrag von petb »

Wen ich es richtig weis, ist es so das die erst zugestellt wird wenn der Empfänger sie liest ?!!
Ich glaube mich zu erinnern mal eine meldung einer neuen PN bekommen zu haben und als ich nachgeschaut habe war keine mehr da, weil vermutlich vom Absender aus dem Postausgang wieder gelöscht ?!

Oder ?

bye
PetB
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server
w-sky
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 187
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 22:49

Beitrag von w-sky »

Ja, genauso ist es. Dadurch kann man sehen, ob die PN überhaupt schon gelesen wurde... sehr praktisch, finde ich.

Man kann sie übrigens sogar ändern und löschen, bevor sie gelesen wird. Könnte auch nützlich sein. :)
petb
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 785
Registriert: Samstag 6. August 2005, 03:39

Beitrag von petb »

w-sky hat geschrieben:Man kann sie übrigens sogar ändern und löschen, bevor sie gelesen wird. Könnte auch nützlich sein. :)
Du sagst es :lol: :lol:
1 x DBOX2 Phillips, 1 x DBOX2 Nokia, 1 x DBOX2 Sagem, 100er Gibertini (Astra / Hotbird), NFS Server