ich habe die Box jetzt 2, 3 Tage nicht benutzt, als ich gestern die Box eingeschaltet hatte, begann sie nach dem Booten (Neutriono, neuestes Image) stark an zu knistern, und eigentlich erst so richtig als der erste Kanal gefunden war. Ich habe dann das Kabel vom LNB abgezogen, und gestartet, siehe da, kein Knistern kam aus der Box. Mit Knistern meine ich, das klingt etwa so, als wenn ein losos Stromkabel, wie man es aus Filmen so kennt, herumschleudert, nur doch etwas leiser, das schon

Jedenfalls hört man es auch in 2, 3 Metern Abstand, bei ruhigen Filmszenen, und im Standby sowieso. kein sehr angenehmer Zustand.
Jetzt die Frage, woran kann das liegen, bzw. was könnte ich versuchen um es wieder wegzubekommen, sofern kein Hard-Wareschaden der Grund ist, was ich eigentlich nicht glaube.
Wie gesagt, kaum ist das Digi-Satkabel wieder im LNB-Eingang der Box, und ich zappe herum, höre ich dieses elektrische Knistern, bei der kurzen Zeit des Umschaltens ist es wieder weg, sobald der Kanal da ist --> Kinstern, hat irgendwie mit den Satkabel zu tun, nur was?
Danke euch, schönen Gruß,